• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Improvisiertes Mini OT bei DisturbedCooking (aka Jetzt wird's Wild!)

Ein schönes mini-OT beim Sven! :respekt: Uns trennten am Samstag zwar nur 70 Km voneinander, aber die kulinarische Weinwanderung durch die Pfälzer Weinberge war auch sehr schön. ;)
 
Mit denen will ich nix zu tun haben mehr als 4 Flaschen:blinky:
Ähhhhm, najezu jedes Gericht hatte als Grundlage Jägermeister, ausserdem haben wir damit Pizza eingerieben und uns dann den Teig ins Gesicht geschmissen :rotfll: getrunken haben wir davon nix.:devil:

@Thomas: auf den Film freue ich mich auch :bierchips:
 
Helden unter sich

IMG_3319 (Custom).JPG

Klasse wars.... Vielen Dank nochmal an Sven für die Mühe, und auch vielen Dank an Thomas und Uwe, ich hab viel gelernt und jede menge toller Menschen kennengelernt. Ich freue mich aufs nächste OT, dann gibts Bacon Bomb 2.0 8)
 

Anhänge

  • IMG_3319 (Custom).JPG
    IMG_3319 (Custom).JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 392
Zurück
Oben Unten