• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In de Palz werd Kräftisch gebacke

Ja....hast recht, das war ich.....ich wusste nur nicht, dass du du bist..:-)..und ich wusste bis vorhin schon mal gleich gar nicht, dass du auch hier im GSV unterwegs bist....finde ich klasse....
 
Der GSV als Kontaktbörse ;-)
 
Live Event ?
Termine ?
:-D
 
Holzofenbrot: SEHR GUT
:respekt::respekt::respekt:
Glückwunsch!!!
Nächstes mal gibts auch Gold dafür!!
 
Hallo Rudolf, herzlichen Glückwunsch, aber das war mir klar, dass es so kommen wird....
 
Danke!
@Grappaschlucker Gold gibt es nach 3 Jahren Sehr gut, für gleichbleibende Leistungen.
Leider führen kleinigkeiten zur abwertung auf gut. Maisbaguette: Kruste etwas zu dunkel, Knäckebrot: ungleichmäßig dick,
Spezialbrötchen waren für die Prüfung schon zu alt (Max, 6h nach dem Ausbacken) und die Bauernstange war etwas fade im Geschmack, für den Prüfer.
 
Es ist wie mit allem. Der individuelle Geschmack ist unterschiedlich. Die eigentliche Messlatte, sind doch Deine Umsätze. Zufrfiedene Kunden kommen wieder. Und hier ist das Preis-Leistungsverhältnis entscheidend. Natürlich hilft eine Goldauszeichnung dabei weiter neue Kunden zu gewinnen und vorhandene noch mehr zu binden.

Gruß
Carsten
 
.....Knäckebrot: ungleichmäßig dick.....

:o. lst ja schlimmer, als beim EU- Gemüse!!!!

Deine "alten" Spezial kannst mir schicken. : Arcus Klinik Pforzheim. Hab heute Teigklötze undefinierbaren Ursprungs zum Frühstück bekommen :puke:
 
bist im KH?
Schlimm?

Seit die in den KH, aufs Geld schauen müssen, wird den Patienten der gröste Müll vorgesetzt.


Als in Frankenthal das KH Eröffnet wurde, haben alle Bäcker aus FT und Umgebung für das KH gebacken.
Immer 2 Kollegen für 4 Wochen im Wechsel. Dann wurde das zu teuer und man muss ja Zertifiziert sein.

So ist der Lauf der dinge.
 
Glueckwunsch, grossartige Leistung !
Ich kenne das von frueher mit den Auszeichnungen, immer banges warten auf die Ergebnisse.

Und gute Besserung dem Bettlaegerigen.
 
Zurück
Oben Unten