• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In de Palz werd Kräftisch gebacke

Sauber Rudolf, vor solchen Leuten wir dir ziehe ich meinen Hut:gratuliere:
 
Klasse!! Haut rein, ihr Raabinesen! Viel Erfolg, Rudi!!
 
So Rudolf,
war schon länger nicht mehr hier im Forum. Hatte dein Projekt bis zum Einbau des Schwadenapparats verfolgt. Nun bin ich wieder hier und lese das du auch noch bald im Fernsehen zu sehen bist, Respekt! Wenn ich jemals in deiner Nähe komme oder auf der Durchreise bin springe ich eben rein und kaufe mir was leckeres. Die Dinkelbaguettes sehen wunderbar aus. Für ein Seminar wohne ich zu weit weg, würde aber gerne mal mein altes Bäckerwissen wieder auffrischen.
Also viel Glück bei der Sendung und vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Gruss Thomas
 
Hipp Hipp, HurRAAB! :gs-rulez:
 
Hi obsidian6669, die Dinkelbaguettes sehen nicht nur so aus, die sind H A M M E R....mein Gott bin ich froh, dass ich in der nähe der raabenstarken Truppe wohne und mir die tollen Sachen holen kann....
 
Hi Rudolf,

drücke die Daumen für morgen...toi toi toi.....
 
Leider darf ich es nicht sagen, aber ihr wisst es eh,

Sendungen werden ab mitte September ausgestrahlt.



IMG-20150416-WA0001.jpg
P1010307.JPG
P1010315.JPG
P1010326.JPG
P1010346.JPG
 

Anhänge

  • IMG-20150416-WA0001.jpg
    IMG-20150416-WA0001.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 493
  • P1010307.JPG
    P1010307.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 477
  • P1010315.JPG
    P1010315.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 448
  • P1010326.JPG
    P1010326.JPG
    225,1 KB · Aufrufe: 424
  • P1010346.JPG
    P1010346.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 517
sensationell...sieht nach ner Menge Arbeit, aber auch Spass aus....ich weiss, dass Du nix sagen darfst, deswegen hab ich auch nix gefragt.. ;-) Weiterhin viel Erfolg, aber das wird schon...
 
:-) ;-)
 
Zurück
Oben Unten