• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In der Werbung: (Nachträglich) Gesmokte Bockwurst vom Gasgrill

jottlieb

Vegetarier
Als ich letzte Woche mal wieder durch den Basler deutschen Bahnhof auf Schweizer Grund in ging, hat mich die dort hängende Werbung im Augenwinkel etwas irritiert und bin stehen geblieben und habe mal näher hingeschaut.

grill1.jpg

Okay, die gute hat einen Gasgrill kauft auf dem ein einsames Würstchen (eine Cervelat, in Basel Klöpfer genannt) liegt.


Aber das noch nicht alles, was ich entdecke ich bei genauerem Hinsehen?
grill2.jpg


Jau, die Wurst wird anscheinend noch mal mit Whiskey Barrel Smoking Chips geräuchert :muhahaha:


Was beweist und das? Werbung ist halt blöde...
 

Anhänge

  • grill1.jpg
    grill1.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 467
  • grill2.jpg
    grill2.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 204
Warum? Die Chips kann man doch so als Snack zur Wurscht essen ... :lolaway:

:prost:
 
@jottlieb in der Grillzange wehrt sich noch ein Klöpfer ,aber wahrscheinlich wird er den Kampf verlieren

und bei seinem Kollegen auf dem Grill enden:rotfll: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten