• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In Hessen kann man gut essen!

S_Schwab

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

seit vielen Jahren lese ich hier nun schon mit und habe viele tolle Anregungen, Ideen und Inspirationen erhalten.

Nun habe ich mich endlich angemeldet, um mit euch zusammen mein erstes Projekt - einen Grilltisch (http://www.grillsportverein.de/forum/posts/2705083/) anzugehen. :)

Ich bin 40 Jahre alt, wohne in der hessischen Vorder-Rhön in der Nähe von Fulda und grille für mein Leben gerne.
Leider fehlt häufig die Zeit (speziell für die Vorbereitungen), die Muse und "Gäste" - zumal es sich für mehrere Leute einfacher und schöner grillen lässt als für meine Frau und mich. Das Töchterchen hat es (noch!) nicht so mit Fleisch und Würstchen... :rolleyes:

Wir besitzen einen Garten und haben dort einen Kugelgrill von Weber im Unterstand stehen.
Weber OneTouchPremium mit GBS-Rost und verschiedenen Einsätzen (Pizzastein, Sear Grate, Gusseisen-Pfanne, Geflügel-Bräter). Natürlich dürfen auch die Kohlenkörbe, ein Anzünd-Kamin, eine Räucherbox, ein Bratenthermometer, und diverses Grillbesteck sowie Klein-Zubehör nicht fehlen...

Soweit zu mir und unserem Grill(-System). :D
 
Willkommen und viel Spaß hier. Ab jetzt könnte es teuer werden :muhahaha:
 
...Ab jetzt könnte es teuer werden...

Irgendwie war mir das vorher schon klar - zumindest habe ich es geahnt...! :ola:

... Übrigens: cooler grüner Smiley in deiner Signatur!!! Gibt es den auch hier im Forum?
 
Irgendwie war mir das vorher schon klar - zumindest habe ich es geahnt...! :ola:

... Übrigens: cooler grüner Smiley in deinem ..!!! Gibt es den auch hier im Forum?
Nein, aber man kann ihn trotzdem hinzufügen.
 
Herzlich willkommen aus Hessen nach Hessen :-)
 
Ein herzliches Willkommen aus Petersberg! :anstoޥn:
 
Hallo,

Ein Willkommensgruß ins Kümmel und Schwartenmagenland ....

GrillGruß
 
In Hessen komm ich essen, doch zuvor ein herzliches Willkommen
Grüsse aus der Schweiz
Philip
 
Zurück
Oben Unten