• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In was sind wir Saarländer die Besten?

baser

.
10+ Jahre im GSV
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"

Spass bei Seite Leute, heute war schönes Wetter und wir haben den Schwenker mal wieder angeworfen. Hatte noch ein neues Gewürz ausprobiert auf Bauchscheiben die stammen von hier raus http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schweinebauch.196490/ das ich testen wollte.Wird noch ein klein wenig verändert, dann bin ich 100% zufrieden damit.Hier mal noch ein paar Pics.Denke mal zum Schwenken brauche ich nichts zu schreiben. Dat kenne jo sogar de Pälzer:pfeif:

IMG_7927.JPG



IMG_7928.JPG



IMG_7929.JPG



IMG_7930.JPG



IMG_7931.JPG



IMG_7934.JPG



IMG_7935.JPG



IMG_7936.JPG



IMG_7937.JPG



IMG_7939.JPG



IMG_7940.JPG



IMG_7942.JPG



IMG_7943.JPG



IMG_7945.JPG



IMG_7946.JPG


Schönen Abend euch noch allen
 

Anhänge

  • IMG_7927.JPG
    IMG_7927.JPG
    338,5 KB · Aufrufe: 1.370
  • IMG_7928.JPG
    IMG_7928.JPG
    350,4 KB · Aufrufe: 1.268
  • IMG_7929.JPG
    IMG_7929.JPG
    303,9 KB · Aufrufe: 1.281
  • IMG_7930.JPG
    IMG_7930.JPG
    210,1 KB · Aufrufe: 1.267
  • IMG_7931.JPG
    IMG_7931.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 1.358
  • IMG_7934.JPG
    IMG_7934.JPG
    295,9 KB · Aufrufe: 1.156
  • IMG_7935.JPG
    IMG_7935.JPG
    292,4 KB · Aufrufe: 1.208
  • IMG_7936.JPG
    IMG_7936.JPG
    318,9 KB · Aufrufe: 1.255
  • IMG_7937.JPG
    IMG_7937.JPG
    300,2 KB · Aufrufe: 1.212
  • IMG_7939.JPG
    IMG_7939.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 1.218
  • IMG_7940.JPG
    IMG_7940.JPG
    253,7 KB · Aufrufe: 1.230
  • IMG_7942.JPG
    IMG_7942.JPG
    273,4 KB · Aufrufe: 1.225
  • IMG_7943.JPG
    IMG_7943.JPG
    323 KB · Aufrufe: 1.214
  • IMG_7945.JPG
    IMG_7945.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 1.222
  • IMG_7946.JPG
    IMG_7946.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 1.189
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon wieder Urlaub???????????????

Schwenken geht immer, schön geschwenkt Alex, ich hab wieder Hunger:anstoßen:
 
Rechts- oder Linksrum? :lol:

Klasse Pics Alex ... und Bauchscheiben gehen immer!!!

:prost:
 
Tolle Bilder.
Ich hatte auch am WE Nacken geschwenkt. Als Wegzehrung in eine tolle PP-Nacht. :fire: :zelt: :fire:
Bericht folgt noch
 
Geiler Schwenker gefällt mir richtig gut.
weschnitzbube schrieb:
Sehr schön. Wir hessischen Schwenkbanausen nehmen ja immer Holzkohle... Das mit dem richtigen Feuer muss ich auch mal testen.
Schwenken mit Holzkohle, hier im Saarland würde das wohl so enden: :bdsm: :prost:


Grüße aus Homburg :prost:

Gruß
Thomas
 
Ich hätte ja gern mal ne geschwenkte Pizza von Dir :mlach:
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich zuhause schon ewige Zeiten keinen Schwenkbraten mehr gemacht habe... Der Schwenker liegt abgebaut hinter dem Gartenhaus...

Allerdings habe ich letzte Woche zu einer Jubiläumsparty 35 Schwenker (Fleisch :-) ) mit in den Ruhpott gebraucht, um den kollegen auch mal die Vorzüge eines ordentlich eingelegten Stück Fleisches näher zu bringen...

Alle waren restlos begeistert :pfeif:

Gruß Rüdiger
 
Das Bier geht gar net

Hallo Thomas,

das Bier ist schon in Ordnung. Aber die Flasche geht gar nicht.... Im Saarland ist ne Halbe Pflicht.... jedenfalls bei den alten Bergmännern :pfeif:

P.S. Mein LeRond funktioniert prima...

Gruß Rüdiger
 
Und ich dachte der Backwahn trinkt nur noch Eversbusch :undweg:
 
Wo sinn mir dann die "Beschde"?

Genau im Schwenke un im feire (im Feste feiern). Manche meinen auch beim arbeiten: Erschd mol gudd gess, geschafft hamma dann schnell.

Das Bier geht wiklich nicht,
obwohl die Brauerei auch gute Biere im Sortiment hatten (Karlsbergerhof), und nicht jeder Saarländer trinkt Ur-Pils. Zum Glück gibbt es auch noch andere kleine, gute Brauereien (Gastausbrauereien)in unserem Land.

Körpricher Landbrauerei (im moment ohne Internetseite)
Krögenbräu, die hann eh Schwarzbier (de Blechhammer). Das bei Ebbes geschwenktem oder gegrilltem, kinnd isch bade drinn.

Mfg
kanganix
 
Hallo Alex,

prima Verschwenkung!
::gibmafünfe::

Bauchfleischerl rockt sowieso am Besten bei dieser Zubereitung!

Dein Bier kenn ich nicht, keine Ahnung, warum sich die Kollegen so aufregen!
Ich hab für den Strand auch eine Notlösung:
DSCN4514 (Medium).JPG

Dosenbier meiner Hausmarke!

Servus
::Flagge::
 

Anhänge

  • DSCN4514 (Medium).JPG
    DSCN4514 (Medium).JPG
    54 KB · Aufrufe: 794
Zurück
Oben Unten