• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indienbrenner und Rinderfílet

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Aufstehen :( ......rausgucken.. 8) ...Grillwetter :D

2097_imgp0001_1.jpg


erstmal Feuer machen..... :burn:

2097_gsv09_1.jpg


der Mauswächter.... :o

2097_gsv1_1.jpg


Salat anrichten....

2097_gsv11_1.jpg


das Gemüse.....

2097_gsv14_1.jpg

2097_gsv15_1.jpg


der Brenner :burn:

2097_gsv17_1.jpg


das Floisch.......auf Gußpfanne.... :evil:

2097_gsv27_1.jpg


vor dem Ruhen....

2097_gsv34_1.jpg


Prinzessin auf der Erbse...... :roll: ....sie sieht alles...

2097_gsv41_1.jpg


Guten Hunger..... :lol:
2097_gsv38_1.jpg
 
Klasse fleisch und leckere Beilagen. Dazu noch ein Traumwetter. Herz was willst du mehr?
:cool: :prost: :prost:
 
So einen Petroleum-Kocher hab ich auch bei mir rumstehen - vl. sollte ich den mal wieder entstauben und anschmeißen!!
 
Zurück
Oben Unten