• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indirekt Grillen = Backen ?

Die Sauce "zieht" ja schon 8 Std. :hmmmm:
 
Alles unter 6 Std. ist keine Bolo, sondern schnelle Tomatensoße. Und ja, die Innereien müssen da rein...Basta:-)
 
Schnelle Tomantensoße ist "Tüte auf"! :o

Ich sach euch, wehe ich schmecke keinen Unterschied.
So ich muss machen. Das Gyrosfleisch möchte in die Tunke.:off-topic:
 
Tüte auf ist weder Tomatensosse, noch hat es im entferntesten mit kochen zu tun.
Aber ich gestehe, es gibt Tage, da hab ich auch schon...:o
 
Das Gute an dem Fred, jetzt ist er schon an einem Smoker interessiert. Wenn das so weiter geht hat sich sein Beitrag hier gelohnt und er nutzt seinen BO nicht mehr.[emoji6]

Gesendet von meinem Lenovo S660 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten