Interesse an einem Fotoalbum?

Dieses Thema im Forum "Bruck" wurde erstellt von taigawutz, 7. Oktober 2009.

  1. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter

    Offline
    Dany,

    schau doch mal den Link und das PW von unserem Wurstversteher an.
    Hier könnte man über ftp alle Bilder raufladen und dann was machen.

    Speichere doch bitte auch den Buchentwurf dort ab und geb Bescheid mit was du das machst.
  2. Belzi

    Belzi Grillkaiser

    Offline
    Ich versteh nur Bahnhof.
    Bin ich scho zu alt für so was ?
    Also , ich bleib bei meiner CD-Variante.
    Wer will die nu haben ?
    Taiga oder Bruck ?

    Gruß
    Belzi
  3. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Offline
    Belzi, extra nochmal für Dich:

    ftp.currywurst.de
    Benutzer: gsv1
    Passwort: #gsv1234

    Als Zip-Datei hochladen.

    :prost:

    Uwe
  4. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser

    Offline
    Das mit dem ftp-upload habe ich schon begriffen. Ich brauche aber nicht alle Bilder, sondern von jedem eine Auswahl, die er am schönsten findet. Das Buch kann ich noch nicht hochladen, da ich dafür ein Spezialprogramm benutze. Ich kann aber nach und nach meine Vorschläge posten oder hochladen und Ihr dürft dann Verbesserungsvorschläge anbringen.

    @ Belzi Bilder auf CD darfst gern mir schicken! Adresse hast Du noch?
  5. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Offline
    Das ist so eine Sache mit den Bildern, die man selbst am schönsten findet.
    Die können für andere ganz gräuselig sein.

    Ich denke, dass der aussuchen sollte, der das Album zusammenstellt.

    Gruß,
    Uwe
  6. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser

    Offline
    Das ist mir aber zu aufwendig aus über 1000 Bildern die schönsten auszusuchen, deswegen sollten ein paar von Euch einen Vorentscheid treffen. Und ich such mir von denen dann die schönsten aus.
  7. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter

    Offline
    Danke Uwe

    Eben das meinte ich ja Dany,

    welche Fotobuch-Software benutzt Du?
  8. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser

    Offline
    Sorry, Jürgen,

    bin jetzt erst von der Arbeit heimgekommen. Ich benutze mehrer, zu einem Designer2.0, Schlecker Foto Digital Service und Corel Paint Shop Pro Photo XI.
    Bei dem einen kann man leichter bearbeiten, bei dem anderen ist eine bessere Auswahl von Hintergründen etc.
  9. Waldviertler

    Waldviertler Grillkaiser

    Offline
    Hallo Freunde,

    war wieder mal nicht auf dem Laufenden.... Super Idee habt ihr da entwickelt. Ich werde im Laufe der Nacht meine Bilder dann auch auf den Server laden....


    Danke schon mal für eure Mühen

    LG,

    Christoph
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  10. Waldviertler

    Waldviertler Grillkaiser

    Offline
    Hätte da noch eine Idee, die mir zumindest sehr gut gefallen würde.

    Wie wäre es mit ein, zwei Steiten im Album für Portraits mit Nick und Vornamen?
  11. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Offline
    Das ist eine sehr gute Idee!
  12. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser"

    Offline
    Sehr gute Idee, bin dafür
  13. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter

    Offline
    eine sehr gute Idee Christoph

    Dann weiss man auch nachhaltig wer wer ist...
  14. Waldviertler

    Waldviertler Grillkaiser

    Offline
    Habe leider im Nachtdienst beim RK keine Zeit gehabt die Bilder auszuwählen und hochzuladen. Hoffe ich finde im Laufe der nächsten Nacht etwas Zeit...

    LG,

    Christoph
  15. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser

    Offline
    Das macht gar nix, bin auch noch nicht zu irgendwas gekommen. Hoffe, ich schaffe es die nächsten Tage.
  16. Waldviertler

    Waldviertler Grillkaiser

    Offline
    Hallo,

    mit reichlich Verspätung wegen Zeit und PC Problemen habe ich nun endlich auch meine Bilder auf dem Server laden können.

    Habe eine etwas größere Auswahl ins Zip Archive getan, dafür aber nicht in voller Auflösung, da die meiner Meinung nach nicht für die relativ kleinen Bilder im Album notwendig ist. Wenn jemand ein oder mehrere Bild in voller Auflösung haben will, dann einfach PM an mich.

    LG,

    Christoph

Diese Seite empfehlen