• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interview Cruiser

das war auch mein erster Gedanke, wie kann man bei so vielen informativen und gut dokumentierten Beiträgen über die Zubereitung von Grillmenüs, so schlank bleiben :woot: - ich lese eine Überschrift in Fettschrift und nehme schon ein Kilo zu :lachen: schade, dass einige Punkte nicht ausführlicher erwähnt wurden: z.B. die eigene Chilizucht von Cruiser, die stetige Anstrengung bereits bekannte Rezepte zu perfektionieren bzw. Ausgangsprodukte selbst zu erzeugen und die Suche nach dem "optimalen Geschmack", die wohl auch zu einem Holzbackofen geführt hat :) sowie die unermüdliche Forumsarbeit, die kompetente Hilfe auch bei Anfängerfragen sowie die nahezu wissenschaftliche Arbeitsweise und DAU-kompatible Dokumention der Grillrezepte. :thumb1:
 
Zum Glück wissen wir ja alle das die Presse lügt und der Joachim gar keine Ahnung hat.:devil:


Jetzaberschnellwech:schnellwech:
 
Klasse Beitrag, und jetzt hat man auch mal ein genaues Bild von Dir "Cruiser". Kommt sehr sympatisch rüber ;)

Ich glaube das Buch muss ich mir mal genauer anschauen.

Und die Aktione mit dem "Seniorengrillen" finde ich super und spannend zugleich!
 
Klasse! Wenn ich das so lese, ist mir klar, dass du den Namen Cruiser zu Recht trägst :thumb2:

statt der zeitschrift gibt es nun jährlich das grilljahrbuch, zeitschrift haben wir nach hinten gestellt - im moment sind die zu erwartenden absatzzahlen leider noch zu gering.

8-)
Grilljahrbuch? Da ging wohl was an mir vorbei? Infos?
 
hehe.....nur schade, dass mein interfiuu aus weyarn nima gibt!! :lach:

Ich hab da noch was gefunden ... :evil:

salz.jpg



:rofl1:
 

Anhänge

  • salz.jpg
    salz.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 3.790
Joachim wieso kannst Du meine Gedanken lesen?

"Hä" ist genau das was mir durch den Kopf gegangen ist in diesem Moment :grin::grin::grin:
 
Die Dame hatte nur eine Sprechblase mit einem Fragezeichen über dem Kopf.....
 
Ich hab da noch was gefunden ... :evil:

Anhang anzeigen 163556


:rofl1:


Sorry, dass ich das grad noch mal hochzieh. Bin grad drüber gestolpert und musste mal wieder herzhaft lachen.

Lust auf ein weiteres Doku-Foto ?

OT Weyarn Bild 023.JPG



zudem gabs noch ein "Danke für die vielen Infos" Mail von Frau M.

Zitat:
Hallo Herr .......,

danke für ihre mail. Ich hab mich sehr gefreut und von ihrem Grilltreffen auch ein paar Tipps mitgenommen (keinen Grillanzünder mehr und ein Vorglüh-Körbchen kaufen) UND Salz wgschmeissen und Fleur de Sel kaufen ! :D. Allerdings hab ich festgestellt, dass man nach einem solchen Treffen duftet, als wär man selber geräuchert worden.
Für mich war's jedenfalls ein lustiger Termin, (mal etwas anderes) und wenn ich's zeitlich geschafft hätte, wäre ich abends gern zum Durchprobieren gekommen, weils da sicher viele leckere Sachen gab. Aber ich musste diesen Text und noch einen zweiten bis Sonntag schreiben, war also zu eng.
Aber ich weiß jetzt auch, wo ich nachschauen kann, wenn ich mal etwas über's Grillen wissen will oder ein besonderes Rezept suche.

viele Grüße, Christine M.
Zitat Ende



@Cruiser: sag mal deinem Ghostwriter dass wir mehr davon wollen :D
:thumb2:


Ach wie war das schön :-)
Mein Bock auf Weyarn Zwey steigt mehr und mehr ........
Habt ihr 2012 schon was vor, bevor die Welt untergeht ?
 

Anhänge

  • OT Weyarn Bild 023.JPG
    OT Weyarn Bild 023.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
Markus hau rein.....je früher der Termin, desto besser die Planung.
 
Tut mir leid Markus, 2012 habe ich schon was vor... Da muß ich so einem Grillverrückten helfen ein Treffen für Verrückte zu organisieren... Irgendwo da unten an der Autobahn zum Chiemsee :)
 
Dann wird das ja ein FREUDENTAG :_cool::_cool::_cool:



Freude - Freude - Freude





Ach wie ich mich Freu








Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen wie ich mich FREU.












Der totale Wahnsinn














das kommt ja gleich nach



:m+brumm=grins:







Aber da kann ja der Peter nicht mehr mitreden.









Deshalb kann sich der Peter auch nicht Freuen







Freu, Freu, Freu









einen freudigen Gruß

Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten