• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Involtini di Pollo

dzphoto

Schlachthofbesitzer
Habe letztens was aus der Bibel probiert und muss sagen es ist echt lecker geworden :)

Allerdings kommt beim nächsten Mal etwas mehr Käse rein bzw. vielleicht noch mit Käse überbacken....

IMG_5668.JPG


IMG_5669.JPG


IMG_5670.JPG


IMG_5671.JPG


IMG_5672.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5668.JPG
    IMG_5668.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 893
  • IMG_5669.JPG
    IMG_5669.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 859
  • IMG_5670.JPG
    IMG_5670.JPG
    103 KB · Aufrufe: 853
  • IMG_5671.JPG
    IMG_5671.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 888
  • IMG_5672.JPG
    IMG_5672.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 878
Schaut sehr lecker aus. Das Tellerbild ist dir gut gelungen!
 
Würd jetzt passen - schaut toll aus

Rudi
 
Die hab ich auch schon mal gemacht und fand sie sehr lecker.
Nur hab ich damals noch Bacon drumherum gewickelt.

Gefällt mir :thumb2:
 
Hallo,

bissl wenig Farbe für meinen Geschmack.
Aber sonnst sieht echt Super aus :v:

Gruß Mike
 
Sehr lecker schauts aus aber ich muss mich meinem Vorredner anschliessen, koennte ein wenig mehr Teint vertragen.
 
Mit der Farbe habt ihr recht, mir wäre es dunkler auch lieber gewesen, aber lieber so als zu trockenes Fleisch :)
 
Hab ich neulich auch gemacht, war absolut lecker :thumb2:
 
Das war ne ganz normale Tomatensauce ...
Öl in einen kleinen Topf geben (gut Bodenbedeckt) und erhitzen... dann Mehl dazu geben bis das ganze wie Brei wird. Diesen Brei dann bei mittlerer Hitze etwas Farbe bekommen lassen. Anschließend Tomaten aus der Dose rein und abschmecken (hier wars Salz, etwas Pfeffer und Basilikum) etwas einkochen lassen und das wars dann auch schon wieder :)
 
Das sieht ja wirklich klasse aus! Das werde ich am kommender Wochenende nachbruzeln.
Die Sauce müßte doch auch ohne Mehl gehen, wenn man die Tomaten lang genug köcheln läßt?

Gruß, Reinhard
 
Das sieht ja wirklich klasse aus! Das werde ich am kommender Wochenende nachbruzeln.
Die Sauce müßte doch auch ohne Mehl gehen, wenn man die Tomaten lang genug köcheln läßt?

Gruß, Reinhard

puh das kann ich dir leider nicht beantworten.... denke aber, dass die Sauce ohne Mehl auf jeden Fall dünner wird...
 
puh das kann ich dir leider nicht beantworten.... denke aber, dass die Sauce ohne Mehl auf jeden Fall dünner wird...
Muss nur lange genug köcheln, dann wird die Sauce auch dicker. Hat meine GöVerl neulich bei meinen Involtini so gemacht.
 
na wenns dann schon einmal so gemacht wurde, sollte nix schief gehen :)
 
Zurück
Oben Unten