• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iphone 4s Kontakte anzeigen

G

Gast-dCMCcA

Guest
Ich hab eine Frage zu meinem IPhone 4s, welches ich dank eines GSV kollegen seit gestern habe.
Wenn ich die Sim-Karte von meinem alten Sony Ericson in das neue IP stecke zeigts mir meine Kontakte nicht mehr an, steck ich die Karte in Gögas altes Nokia sind sie da.
Funktioniert das beim IP nicht weil zu neu oder mach ich was verkehrt.
Danke für die Hilfe.

:anstoޥn:
 
Geh mal in die Einstellungen. Dann Mail,Kalender Kontakte. Da gibt's dann den Punkt "SIM-Kontakte importieren". Das sollte eigentlich helfen.

Gruß Timbo
 
de henri hat en eiphone - ich packs nedd
 
der war gudd, gelle ????
 
Zurück
Oben Unten