• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 5s ist tot...

G

Gast-693UG8

Guest
Ich hatte vorhin noch ein Foto gemacht und dann mein iPhone ganz normal ausgemacht.
Als ich es wieder anmachen wollte, ging gar nix mehr :sad: - dann mal etwas länger auf der Ein-/Aus-
Taste geblieben, dann wird zumindest ein schwarzer Bildschirm mit dem angenagten Apfel in weiß
angezeigt. Das war's aber dann - mehr geht nicht, egal, wie oft und wie lange irgendwo draufdrücke
und was ich auch immer versuche :cry: .
Hat bitte jemand eine oder zwei Ideen ?
 
Drück mal die Ein/Aus-Taste und den Home-Button gleichzeitig und halt beide für ca. 10 sec oder bis was passiert gedrückt.

Wenn das nichts nützt müsstest du mal nach DFU-Modus googlen

Edit: Falls das mit den Ein/Aus + Home-Button nicht funktioniert dann Probier mal das iPhone einfach per USB an den Rechner zu hängen und iTunes aufzumachen. Vielleicht tut sich dann was. Der DFU-Modus wäre der letzte Schritt falls nix hilft, da nach dem zurücksetzen auch alle deine Daten weg sind...
 
Dacht ichs mir. Mit der Methode löst man 95% aller iPhone-Probleme :) :Prost:
 
Der klassische iPhone Reset
 
Zurück
Oben Unten