• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 6 oder iPhone 6 Plus?

Ich kaufe mir:

  • iPhone 6

    Stimmen: 51 39,8%
  • iPhone 6 Plus

    Stimmen: 17 13,3%
  • Android!

    Stimmen: 60 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    128

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

bei mir steht mal wieder ein neues iPhone an. Allerdings bin ich noch sehr unschlüssig und habe heute mal keins vorbestellt.
Ich finde das Plus ist schon verdammt riesig und das passt wohl nirgendwo rein.

Man siehe hier die Schablone:
http://www.heise.de/newsticker/meld...ne-6-und-6-Plus-im-Groessencheck-2388853.html

Falls jemand das von Euch nächste Woche bekommt, wäre ich sehr dankbar für ehrliches Feedback! :)
 
Hallo
Ich hab seit gut einem Jahr ein Windows Phone und würde es nicht mehr missen wollen. Die letzten Smartphones die ich hatte waren Iphone 4s und ein Nexus 4
Vielleicht ist das Lumia 930 was für dich.

Gruß Georg
 
Also ich hab hier ein iPhone 5s und das ist mir von der Größe her schon hart an der Grenze. Also mir wäre das 6 Plus definitiv viel zu Groß, das ist ja bald näher am iPad Mini als am alten iPhone.
 
Ja, drucke die Schablone mal aus und leg Dein 5s drauf :)
 
Mir reicht Windows schon auf dem Rechner :)
Server Linux, Handy iOS. Man hat halt seine Prinzipien.
 
Ich hatte das 6" Nokia in der Hand und muss sagen, es war schon zu groß für immer mit dabei. Das iPhone Plus hat ja die gleichen Dimensionen, von daher würde ich aufgrund der Mobilität zum normalen 6er tendieren. Für zuhause hat man ja noch Tablet, Notebook etc...
 
Vorbestellen werde ich dieses mal auch nicht, das hat vor zwei Jahren zu viele Nerven gekostet. Ich musste fast 10 Wochen warten.
Das 6 Plus kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Selbst das Normale Iphone 6 will ich erst mal in der Hand haben bevor ich mich entscheide. Falls mir das auch noch zu groß ist wird es ein 5S. Ich Persönlich finde den Größenwahn beim Handy völlig daneben.
 
Beim 5er hatte ich in den ersten paar Minuten bestellt und es kam dann auch am Erstverkaufstag. War allerdings da auch daheim.

Wenn ich das heute morgen bestellt hätte, dann wäre es am Freitag gekommen, wohl mit UPS oder Hermes, ich nicht daheim. Da ärgert man sich dann am WE ordentlich.
 
Ich bestell mir definitiv das 6+ mit 64GB.
Hab heute schon mit T-Mobile telefoniert, die sind allerdings sehr unkulant was Preisnachlässe für Bestandskunden angeht.
Jeder Neukunde bekommt den Vertrag 12 Monate für 10% billiger aber bei Bestandskunden geht gar nix.
War dann grad bei Euronics und der rechnet mir bis morgen durch was er mir noch am Endpreis (200€) vom Telefon beim Upgrade auf den Magenta Mobil L machen kann. Morgen wirds dann bestellt. Ich war bei Euronics einer der ersten der nach dem 6+ gefragt hat. Die Mehrheit tendiert also zum normalen 6er.
Ich hab mir die Schablone auch schon ausgedruckt und auch ein 5,5" Android von nem Arbeitskollegen mal in alle Taschen gesteckt. Das geht schon und ich denk man gewöhnt sich schnell dran.
Falls ich es am 19. gleich bekomm sag ich dir Bescheid. Gruß Baschdi
 
Also ich behalte mein 4S, es bekommt ja auch das Update auf IOS8, was kann ein 5S oder 6 mehr das eine Investition von 800 € rechtfertigt?
 
Meine Tendenz geht klar auf das iphone 6. Das Plus ist mir definitiv zu groß. Hatte heute bloß absolut kein Glück auf den Telekomserver zukommen. Mal schauen vielleicht klappt es ja nachts um 2Uhr [emoji12]
 
Hi!
Das iPhone 6 ist meine Wahl!
Die bekannte Apple Qualität und aus meiner Sicht unschlagbar produktiv.
Die Größe IST aus meiner Sicht auch ideal zum Arbeiten in Bus, Bahn und PKW.
Das 6+ ist mir zu groß!
 
Das Problem kenne ich auch.
Seit nunmehr 3 Verlängerungen schreibe ich einfach eine Kündigung und lasse mich dann mit sehr guten Konditionen
wieder rückgewinnen.
Einfach mal probieren, kann nichts schief gehen :D:D

Hatt ich auch schon drüber nachgedacht und werd ich das nächste mal wohl auch machen..
 
Zurück
Oben Unten