• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 6 oder iPhone 6 Plus?

Ich kaufe mir:

  • iPhone 6

    Stimmen: 51 39,8%
  • iPhone 6 Plus

    Stimmen: 17 13,3%
  • Android!

    Stimmen: 60 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Wer ein Tablett hat wird sich kaum noch so ein Riesen Handy kaufen.
Ich bin froh, das mein 4s iPhone noch überall gut rein past.

Wenn ich sehe wie andere ständig ihr Telefon in der Hand / unter dem Arm tragen müssen, weil keine Tasche ausreicht um es rein zu stecken, muss ich immer an die Riesen Handys der ersten Generation denken.

Aber selbst das Tablett muss heute ja als Statusymbol immer dabei sein.

Geht man durch einen Freizeitpark .... Fotos werden nicht mehr mit dem Fotoapparat gemacht. Nein... Mit dem 10zoll Tablett.
Wenn es dann aber in eine Bahn geht und man sich anschnallen will sieht man auf einmal das "P" im Gesicht. Mist..wohin mit meinem Gerät.
Einschulung ... Schulfest ... Kindergartenfeiern .... Mütter machen Bilder mit dem ipad.

Habe für vieles Verständnis... Aber selbst ich der echt viel Technik hat und neue Sachen toll findet kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.


Ich hoffe die "größer ist besser" Mentalität hört wieder auf. Sonst werde ich lange auf meinem 4s sitzen bleiben.
 
Ich bin auch noch unschlüssig. Das 4er hatte für mich die perfekte Größe. Das 5er geht noch. Jetzt kann ich meinen Vertrag verlängern und muss mich bald entscheiden. 5erS oder 6er ohne Plus. (Will eigentlich schon immer das Neueste).

Schau mer mal. In die Hosentasche ist bei mir Pflicht.

Gruß Dingo
 
Ich war vom 4er auf 5S umgestiegen. Wegen Alter/Restwert des 4ers und insbesondere Touch ID am 5S.
Das 6er bzw. 6+ lasse ich aber wohl aus. Mir fehlt das sogenannte "Killerfeature". Größeres Display wär zwar manchmal nett (6+ ist mir viel zu groß), aber im Alltag brauch ich das nicht. In der engen Anzugshose trägt das auch zu sehr auf. Sobald Apple Pay auch in Deutschland geht und akzeptiert wird, würde ich aber umsteigen.
 
Ich habe mir gerade das Plus bestellt...
Wer wie ich beim Rosa Riesen Kunde ist kann bei mir einen Rabat Code bekommen auf den monatlichen Grundpreis sind das 15% nennt sich Telekom for Friends
Bitte nur per Pn da dieser Code nur 30 mal verwendbar ist...
 
Was ich immer wieder mit Verwunderung feststelle ist dieser Drang nach dem immer neuesten Update.

Bei Betriebssystemen am Computer, egal ob Apfel oder Windoof, wurde seit je her dazu geraten, nicht sofort auf das aktuelle und neueste System umzusteigen.

Im Gegenteil, da wurden gerne ganze Zyklen übersprungen (Stichwort Windows 2000 oder Vista), weil das System ja angeblich grottig war.

Beim Smartphone höre ich hingegen immer nur Update, Update, Update! Warum? Wohl kaum, weil das Gerät mit der Basis-Firmware absolut unbenutzbar ist. Und im Anschluss regen sich die Leute drüber auf, das nix ordentlich und flüssig läuft...

Ach ja: Geschrieben mit nen Lumia 930.^^
Da gehts mir nicht um das Update sofort zu haben, sondern überhaupt einen support zu bekommen. Und das ist bei den Nexus Geräten meist länger als bei den anderen Androiden.
Und das Preis-leistungs- verhältnis stimmt einfach.
Im übrigen schreibt Google Android gerade für diese Geräte. Ich habe bis jetzt noch keinen bug entdeckt.
Wenn andere Hersteller mit ihrer rumpfuscherei das os verbuggen ist das ja deren Problem.
 
Meins wurde eben an den Paketdienst übergeben... Freitag sollte also klappen.

Wenn die bei DHL Mist bauen und die Auslieferung nicht bis Freitag verzögern können [emoji12] , kommt es vielleicht schon eher... Soll solche Einzelfälle in der Vergangenheit gegeben haben.... [emoji15]

Lieben Gruß
Christoph
 
Habe mir das iPhone 6 bestellt.
6 Plus ist so groß wie eine Tafel Milka Schokolade- das stell ich mir sehr unbequem in der Hosentasche vor!
 
Meins wurde eben an den Paketdienst übergeben... Freitag sollte also klappen.

Wenn die bei DHL Mist bauen und die Auslieferung nicht bis Freitag verzögern können [emoji12] , kommt es vielleicht schon eher... Soll solche Einzelfälle in der Vergangenheit gegeben haben.... [emoji15]

Lieben Gruß
Christoph

Wo hast Du bestellt?
 
Schön :) Ich erst später im Apple Store, steht auf nächsten Freitag. Aber wohl UPS.
 
Sieht gut aus, obwohl ich die Bestellung vom Samstag storniert und heute neu bestellt hab :D
ImageUploadedByTapatalk1410876458.200181.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1410876458.200181.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1410876458.200181.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 417
Meins wurde eben an den Paketdienst übergeben... Freitag sollte also klappen.

Wenn die bei DHL Mist bauen und die Auslieferung nicht bis Freitag verzögern können [emoji12] , kommt es vielleicht schon eher... Soll solche Einzelfälle in der Vergangenheit gegeben haben.... [emoji15]

Lieben Gruß
Christoph

Dann musst du dir aber einen anderen Avatar zulegen :whip:
 
Also wenn dann jemand ein 5S über hat :)
Bin auch am überlegen mit der 6er zu holen. Die Plus-Variante ist mir doch zu groß...dafür habe ich das ipad mini. Aber ein Kollege von mir hat auch das Samsung Note und ist top damit zufrieden. Ist also Geschmackszache...

Aktuell hab ich das 4er, welches aber aktuell an seine Grenzen stößt (vielleicht auch extra :devil:)
 
Ich denke auch das die Plus Variante zu groß für den Alltag wird.. Habe deshalb auch das normale 6er bestellt - hoffe dass es pünktlich zum Wochenende kommt.. Habe dann ein normales 5er abzugeben, 16GB ohne Kratzer da immer in Folie und Hülle, ein Jahr alt.. Bei Interesse pn..
 
Bei mir ist es das 6er in SpaceGray und 64GB geworden.
Brauch ich mehr Platz, greife ich zu meinem Air Cellular.
Will ich produktiv Arbeiten, zum rMBP.

Komme mit der Kombi, in Verbindung mit iCloud, super zurecht.
Freu mich schon...
 
Hab grad das erste Case fürs 6+ bekommen....

ImageUploadedByTapatalk1411050111.989689.jpg


Klein ist anders :D

Morgen zwischen 15 und 16 Uhr kommt dann das iPhone.. :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1411050111.989689.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411050111.989689.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 328
Wie lahm. [emoji12] Case schon seit Dienstag da, Kabel seit gestern und Morgen um 10.30h kommt das Phone...[emoji106] [emoji106] [emoji56]

Lieben Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten