• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irish Burger

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

heute Nachmittag war ich kurz in der Metro den Wochenendeinkauf tätigen, da fiel mir in der Fleischabteilung folgendes in die Hände:

k-IMG_1043.JPG

Da ich bereits andere Produkte dieser Firma probiert hatte und von der Qualität überzeugt bin, habe ich mal zugeschlagen. Die Patties sind frisch und nicht tiefgefroren.

k-IMG_1045.JPG

ohne Chi Chi habe ich mir daraus einen Cheeseburger mit Irish Cheddar dazu gebastelt

k-IMG_1047.JPG

Die Dinger sind einfach lecker, mehr kann man dazu nicht sagen, besonders gut gefällt mir die Textur des Patties, man kann es schön medium grillen ohne das Ströme von Fleischsaft ausfließen, das liegt wahrscheinlich am Dry Aged Beef. Ich freue mich schon auf die restlichen Patties, die jetzt erstmal in die TK wandern.

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_1043.JPG
    k-IMG_1043.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 1.906
  • k-IMG_1045.JPG
    k-IMG_1045.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 1.141
  • k-IMG_1047.JPG
    k-IMG_1047.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 1.132
Wo liegt sowas denn preislich, wenn ich fragen darf?
 
Schöne Burger :thumb2: und von Kettyle bin ich auch noch nie enttäuscht worden.
Aber das sind doch niemals Deine Finger. Benutzt Du jetzt Hand-Models um Fotos zu machen? Das ist einfach dekadent :prost:
 
Hallo,

ja da steht "mit" Dry Aged Fleisch, wie viel da nun letztendlich drin ist war der Verpackung aber nicht zu entnehmen. Geschmeckt haben sie trotzdem.

Gruß Funky
 
Doch, steht drauf. Habe mich auch geärgert. Habs nichtmehr ganz parat aber es waren auf jeden Fall <10%. Ein Witz. Geschmeckt haben sie trotzdem.
 
Hallo,

ja da steht "mit" Dry Aged Fleisch, wie viel da nun letztendlich drin ist war der Verpackung aber nicht zu entnehmen. Geschmeckt haben sie trotzdem.

Gruß Funky
Die Patties gibt es ab 12.11. wieder in der Metro.
Im Prospekt steht 10% Rindfleisch dryaged, 82% Rindfleisch.
Ich frage mich gerade, was der Rest ist. 8% Gewürze wäre ja wohl ziemlich viel...

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hallo,

gestern wurden die restlichen Burger gemacht, lecker wars

k-IMG_1083.JPG


Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_1083.JPG
    k-IMG_1083.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 753
Zurück
Oben Unten