• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irland in Bildern

jcom

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich wohne jetzt seit fast 4 Jahren in Irland, bin jetzt endlich mobil und kann anfangen alles zu erkunden.

Werde hier ab und an Bilder posten, wobei das wohl hauptsächlich eher unbekanntere Sachen sein werden, Cliffs of Moher Bilder kann jeder selber googeln ;)

In der Nähe von Kylemore Abbey:
irl_.jpg


Lough Corrib (wenn die Erinnerung nicht trügt):
irl_ (1).jpg


irl_ (2).jpg


Crosshaven, Co. Cork:
irl_ (3).jpg


irl_ (4).jpg

Aussicht vom Carrantuohill, der höchste "Berg" Irlands:
irl_ (5).jpg


Beara Peninsula:
irl_ (6).jpg


Kinsale, Co. Cork:
irl_ (2).png


Grüße :)
 

Anhänge

  • irl_.jpg
    irl_.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 1.208
  • irl_ (1).jpg
    irl_ (1).jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 1.218
  • irl_ (2).jpg
    irl_ (2).jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 1.195
  • irl_ (3).jpg
    irl_ (3).jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 1.185
  • irl_ (4).jpg
    irl_ (4).jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 1.172
  • irl_ (5).jpg
    irl_ (5).jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 1.198
  • irl_ (6).jpg
    irl_ (6).jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 1.176
  • irl_ (2).png
    irl_ (2).png
    926,8 KB · Aufrufe: 1.215
moin,

gefällt mir sehr gut, sowohl die Bilder als auch die Landschaft.
Auf dem letzten Bild hast gerade die Blaue Stunde erwischt?!

grüssle
 
moin,

gefällt mir sehr gut, sowohl die Bilder als auch die Landschaft.
Auf dem letzten Bild hast gerade die Blaue Stunde erwischt?!

grüssle

Das war schon ein bisschen später am Abend, ausserdem habe ich da noch den Pol-Filter drauf gehabt.

Schöne Bilder. Da kommen wieder Erinnerungen an meinen Trip den Sommer durch

http://www.grillsportverein.de/foru...y-10-wochen-praktikum-4-wochen-urlaub.166252/

Den hab ich schon mal ein bisschen durchgelesen als ich hier nach "Irland" gesucht hab :)
 
Wunderschön. Die ersten 3 kenn ich noch absolut genau so aus meinem Irland Urlaub: 3 Wochen Connemara per Drahtesel.
 
Ja, Connemara wird schon sicherlich noch des Öfteren heimgesucht. Is ja auch ne geniale Landschaft und zum Wandern Top.
Ausserdem kommt man da beim deutschen Metzger vorbei und kann sich seine Zuschnitte abholen ^^
 
Grilltrine, soll ich dir ne Packung Black / White Pudding und n Päckchen von den Frühstückswürstchen schicken? ^^
 
Super Bilder!

Ohne Bearbeitung?

:prost:
 
Hallo,
die Bilder erinnern mich sehr an meinen Schottlandurlaub. Echt tolle Landschaft im Norden.
 
Zurück
Oben Unten