• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist das schon familiärer Gruppenzwang?!

Servier- vorschlag

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen und Aloha ihr lieben Leute rund um die brutzelnden Grillgeräte :-D

Lange genug hab ich mich geweigert, nun bin auch ich in diesem schönen Verein dabei!

Als kleine Erklärung zum Nickname:

Achtung :ks::
Ein Serviervorschlag ist ein bildlicher oder sprachlicher Vorschlag zur Anrichtung oder Zubereitung eines Lebensmittels oder Gerichts.

Besondere Bedeutung hat die explizite Kennzeichnung als Serviervorschlag bei Abbildungen auf Lebensmittelverpackungen im Handel. Diese Abbildungen stellen im Allgemeinen tischfertige Präsentationen dar und werden daher häufig unter Zuhilfenahme von zusätzlichen Lebensmitteln (etwa Petersiliensträußchen zum Garnieren) oder bestimmten, im Zusammenhang mit dem Verzehr üblichen Utensilien (Besteck, Schüssel) angefertigt. (Zitat Wikipedia)


Dem einen oder anderen User bin ich wohl aber besser bekannt als das kleine Wuki vom @zaubervati und als die kleine Schwester von @Surf n Turf ... :tongue: Nachdem ich ja sowieso Dauergast in den Posts vom Väterchen bin, wird's Zeit dass ich erstens zu seinen Fabeln meinen Senf dazu geben kann und zweitens meine eigenen kulinarischen Verbrechen ins WWW hinausschicken kann :camouflage:

Grillgeräte werden die im zauberischen Haushalt bzw. während des Studienjahrs, die in der Studentenheimküche vorhandenen Utensilien genutzt... *hust hust Mikrowelle hust E-Herd hust Toaster* :blinky:

Ich freu mich schon auf die Zeit mich Euch und auf viele lässige Spielereien mit allerlei Köstlichkeiten, bei denen sich ein "normaler" Esser an den Schädel greifen würd :thumb1:

Tüdelüüü :grin:
 
Ja Servus, jetzt ist das kleine Wuki von meinem Grillspezl auch dabei :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich freu mich ganz sakerisch, jetzt ist ja fast die ganze Familie komplett...... (gell Zaubervati- Göga :D)

Und ich freu mich auch schon ganz sakerisch auf Deine Threads.... Ehrlich

Hau rein, mach dem Vati Konkurenz :daumenzwinker:
 
Hallo mein KlWuki,
drücken.gif


mein Gott, wie werden die Kinder schnell groß. :o

Jetzat hat sie schon an eigenen Account .......:-)
 

Anhänge

  • drücken.gif
    drücken.gif
    18,3 KB · Aufrufe: 698
Hallo Elsa,

nach dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Jetzt fehlt uns nur noch die Mama im Bunde.

Und auf deine Verbrechen mit der Mikrowelle bin ich mal gespannt.

LG und bis nächste Woche

Peter
 
Herzlich Willkommen wäre eigentlich falsch, du kenst uns ja alle schon! :)
Die Beiträge vom Papa sind immer gern gelesen,
ich denke mal das wird bei dir nicht anders sein. :thumb1:
 
Ja herzlich willkommen :)

Na da freue ich mich schon sehr auf den ein oder anderen Bericht. Gerade die Mikrowelle führt hier doch noch ein Schattendasein... :D
 
Hallo und willkommen im Forum.

Der Zaubervati hat Dir ja grilltechnisch und kulinarisch schon die Richtung vorgegeben.
Ich bin sicher, Du nimmst das auf und entwickelst Deinen eigenen Stil!

Die Ausstattung in der Studentenbude passt ja schon mal:
Mikro, E-Herd und Toaster. Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks.
:bbg:

Schön, dass der Altersdurchschnitt hier auch mal gesenkt wird.
…und Grüße an den Herrn Papa!
:winke:
 
Hallo Serviervorschlag :lolaway:

jette wird es definitiv Zeit , dass

1.Sich die Zauberfamilie mal zu einem Waldviertler Zauber-OT in der Zauberschule durchringt
und
2. Eure Hunde auch noch nen eigenen Account bekommen

..... schon dass Du da bist!
 
Hallo liebe Elsa
drücken.gif

wie schön, dass du jetzt auch bei unserem Sauhaufen äähhh Grillkulturförderverein dabei bist und ich bin sicher, du wirst uns mit den Beiträgen über deine Köstlichkeiten, der alten zauberbandischen Familientradition folgend, erfreuen.
Gespannt bin ja schon auf deine Einfälle, wie wäre es z.B. mit dem ersten PP aus der Microwelle oder vielleicht 3-2-1-Toaster-Ribs?

Viele liebe Grüße ins Waldviertel :anstoޥn:
Grillkeks :keks:

PS: Bis zum Masi is ja nimmer weit, da könn ma dann gleich dein Einstand .... :trinkbrueder-smilie_text :lach:
 

Anhänge

  • drücken.gif
    drücken.gif
    18,3 KB · Aufrufe: 474
Willkommen im Forum! Welch passendes Timing für deine Registrierung, da kannst am Schluchten-OT dein Einstandsmenü für die GSV-Kollegen auftischen
( wenns geht ohne Mikrowelle ;-) )

Kleiner Tip: Die GSV-Statuten besagen lediglich dass ein sogenannter "Heisser Stein" nicht als Grillgerät zählt. Mikrowellen hingegen haben neuerdings schon eine Grillfunktion, daher besteht hier schon fast kein Rechtfertigungsgrund mehr. Darfst dich also meinetwegen als Elektrogrillerin bezeichnen!

MfG Jackxn
 
Zurück
Oben Unten