• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist Jehova?

kevdiablo

Militanter Veganer
Hi Leute,

da ich ja frisch bin (noch) habe ich des öfteren Jehova gelesen. Leider keine Erklärung gefunden und Google kennt das auch nicht...

Ich nehme mal stark an, dass es räucherbox ist für das Aroma!?

Aber heisst es wirklch so? Und woher bekomme ich es? Unter was für einen Begriff finde ich es in der Bucht??

Grüße aus Hessen

Francesco
 
Hallo Francesco,

guckst du hier: Was zum Teufel ist „Jehova“? « BBQ in Altenberge

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Verstehe ich es richtig, dass Jehova nur Schale ist, wo das Fleisch rein kommt??

Also hat es nix mit einer Kräuterbox zutun???

Ich wollte mal wissen wie diese Kräuterboxen sind, damit das fleisch eine "kohle" flair bekommt???
 
Hier wird öfters Jehova als Synonymiefür Aluminiumfolie benutzt....

:grins:

Und mit einer Räucherbox bekommst du ein Rauch Aroma an dein Grillgut...

:prost1:
 
Ich könnt mich immer wieder wegpurzeln....

Ist hier Weibsvolk anwesend??? :devil:
 
Der Melittaman darf das Ziniblecherl auch Jehova nennen...:muhahaha:
 
BTW: hat jemand ein Rezept für Otternasen? ;)

Otternasen à la Incontinentia Buttocks

Zutaten:
Otternasen
Ozelotmilch
kleingehackte Lärchenzungen
Mandeln
Honig
Wachholderbeeren
Lorbeer
Knoblauch
S+P

Zubereitung:
Über Nacht die gewaschenen und enthaarten Otternasen in Ozelotmilch einlegen, dazu ein paar Wachholderbeeren, Lorbeer & 3 zerdrückte Knoblauchzehen.

Am nächsten Tag die Nasen abgießen und die abgegossene Milch in eine Schüssel geben. Dort mit gehackten Mandeln und der Hälfte der Lärchenzungen langsam einköcheln lassen und 1-2 EL Honig hinzugeben. Mit S+P abschmecken.
Die Nasen abtupfen, das Lärchenzungengehackte in die Nasenlöcher stopfen, in Schilfblätter wickeln und ungefähr für 3 Steinigungen im Dampfbad mit etwas Minze garen lassen.

Lasst es euch schmecken :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten