• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italian Sausage Balls

Sehr lecker....... so eine kleine Dopf Familie steckt noch auf meinem Zettel...

Grüße

Christian
 
Das sieht ja mal extrem Super aus.
Das Problem ist nur, dass die Das-muss-ich-unbedingt-mal-machen Liste immer weiter anwächst ... aber es soll schlimmeres geben
 
Moin Micha,

das schaut wirklich sau lecker aus! Sag mal, woher bekommst Du die frischen Salsicce?

VG, Patrick

Die gibt es entweder in der Metro, oder diese hatte ich aus dem Real.
Geschmacklich und qualitativ tun die sich m.E. nichts. Vorteilhaft bei der aus dem Real: sie hat keinen Darm drum, man kann sie also besser, ne, schneller verarbeiten ;)
 
Die bilder sind echt genial! Da könnte ich jetzt auch davon naschen!
 
:sabber: Sieht sehr lecker aus und ist auf jeden Fall gerade auf meine DO To-Do Liste gerutscht. Du hast geschrieben, dass man den Angostura Bitters auch durch einen Kräuterschnaps ersetzen könnte. Da ich mich mit Schnaps an sich, aber insbesondere mit Kräuterschnaps nicht auskenne, hättest du vielleicht einen Tipp für mich, welchen Kräuter ich als Ersatz nehmen könnte??? Vielen Dank und schöne Grüße aus der Hauptstadt Kerstin
 
Du hast geschrieben, dass man den Angostura Bitters auch durch einen Kräuterschnaps ersetzen könnte. Da ich mich mit Schnaps an sich, aber insbesondere mit Kräuterschnaps nicht auskenne, hättest du vielleicht einen Tipp für mich, welchen Kräuter ich als Ersatz nehmen könnte???

Howdy Kerstin,

ich kenne mich da auch nicht soooo aus, habe das Zeug nur probiert und es schmeckte - wie Kräuterschnaps eben. Kümmerling, Jägermeister, Underberg, Magenbitter.
Meine bessere Hälfte sagte da hätte ich auch Hustensaft nehmen können :D
 
Howdy Kerstin,

ich kenne mich da auch nicht soooo aus, habe das Zeug nur probiert und es schmeckte - wie Kräuterschnaps eben. Kümmerling, Jägermeister, Underberg, Magenbitter.
Meine bessere Hälfte sagte da hätte ich auch Hustensaft nehmen können :D

Ja so sehe ich das auch. Mit Kräuterschnaps konnte ich noch nie was anfangen. Aber ich habe da glaube ich irgendwo noch ne kleine Flasche, die ich schon mal für irgendein anderes Gericht brauchte. Wenn du sagst, es ist egal, dann kommt das Zeugs rein und ist endlich aus meiner Küche raus :D
 
Mal wieder eine echt gute Sache von unserm Micha, einfach einzigartig.
:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
 
Schöne Bällchen.
Habs mir gleich abgespeichert. :D
 
Habe es gestern nach gekocht. Sehr, sehr tolles Gericht und echt lecker. Mir war das hiesige Wurstbrät etwa dürftig gewürzt, aber dafür kann ja keiner was. Das kann man bestimmt auch gut für die nächste Party zubereiten. Danke Dir, Micha!
( Versprochen, nächstes Mal mit Bildern ;-) )
 
Die Italian Sausage Balls haben mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachbauen musste :D.

Ich hab mir allerdings Schweinehackfleisch geholt und eine Art Salsiccia Brät hergestellt.
Den Fenchel hab ich ein wenig geschreddert. Menge: 5g pro Kilo Brät.
Dazu noch die üblichen Gewürze, Italian Style halt.

Die Balls hab ich dann angebraten und wieder raus aus der Pfanne. Nun Karotten mit Tomatenmark angeröstet, Zwiebeln/Knoblauch angeschwitzt, abgelöscht mit Kalbsfond und dazu dann 2 Dosen Tomatenfilets aus der Dose von Mutti. Die Soße nun mit Deckel gekocht bis die Karotten weich sind.
Zum Schluss dann die Bällchen in die Soße und 10 Minuten köcheln lassen.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


Danke für die Anregung!!!

Ich liebe nämlich Salsiccia :anstoޥn:.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 128
  • image.jpg
    image.jpg
    310 KB · Aufrufe: 121
  • image.jpg
    image.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten