• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italien Gigolo Burger

blue wasabi

Vegetarier
Sooo.... mal ein paar Bilder unserer neuen Kreation

- Buns mit Knoblauch und Oregano
- Buschetta
- Gurken mit Olivenöl, gestoßenen Pfeffer und Balsamico
- Chamignon Antipasti
. Mozarella

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


7.jpg


8.jpg


11.jpg


10.jpg


12.jpg
 
Sieht super aus, ist er denn auch saftig genug so ganz ohne Soßen?
Hatte ich schon erwähnt, dass heute das Abendessen ausgefallen ist? Wenn mein Magen noch lauter knurrt, werden die Nachbarn wach... :-D
 
Mir gefällt das. :thumb2:

Ein r, m und ein p werf ich auch noch in dir Runde, dann liest es sich einfacher. ;)

grüssle
 
Sieht extrem legger aus aber in die Haende bekommst du den glaube ich nur einmal.... macht ja nix, dann muss der halt in eins vertilgt werden.
 
Ich hatte auch Bedenken wegen der fehlenden Sosse. Aber das Bruschetta macht es saftig genug. Ein flüssigeres, klassisches Pesto kam mir später noch in den Sinn.
 
Etwas überfrachtet, aber lecker sieht es aus
 
Beim runterscrollen der Bilder hatte ich schon Angst wo das Fleisch bleibt...
Die Sorge war unbegründet. Glück gehabt.

Geiles Teil. War bestimmt nicht einfach zu essen.

Gruß
 
Amtliches Gerät :thumb2:.

:prost:
Tom
 
Der Mozzarella hätte noch ein wenig laufen können!

Aber sonst sehr sehr schön!

Christian
 
Also essen ging gut. Habe das Teil extra locker und hoch gebaut. Konnte man gut komprimieren. Der Mozz. war zwecks ästhetischen Gründen der Fotografie so aufgelegt.
 
Zurück
Oben Unten