• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italo Burger

Lausibuu

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Mal etwas andere Burger:

Italo Burger:

125gr Mozarella
60gr. schwarze Oliven
1 Zwiebel
600gr Rinderhack
4EL Basilikumpesto
Salz
Pfeffer
1 Knoblauchzehe
2EL Öl

Normale Burger waren auch dabei

Salz
Pfeffer
Worchestersauce
Rinderhack

Dazu selbstgemachte Sesambrötchen und Pommes.

War lecker!!!

Hier die Bilder!!

IMG-20130530-WA0000.jpg


IMG-20130530-WA0001.jpg


IMG-20130530-WA0002.jpg


Italo Burger waren nicht schlecht, wobei ich die "normalen" vorziehe. Göga fand sie sehr lecker.

Die Brötchen sind auch verdammt lecker.
 

Anhänge

  • IMG-20130530-WA0000.jpg
    IMG-20130530-WA0000.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 963
  • IMG-20130530-WA0001.jpg
    IMG-20130530-WA0001.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 956
  • IMG-20130530-WA0002.jpg
    IMG-20130530-WA0002.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 961
Die "klassischen" sehen auch irdendwie "lebendiger" aus. :thumb1:

Aber interessante Idee.
 
Das stimmt, der Anblick war erst mal naja sagen wir gewöhnungsbedürftig.

Im Orginalen werden die Burger auf Ciabatta Brot serviert. Da wird das Brötchen dann noch mit Tomatenpesto bestrichen. Haben wir probiert, war auch nicht schlecht.
 
Die Idee ist echt mal geil:).(Gott was freue ich mich wenn ich bald Abends nicht mehr büffeln muss)

Der Burger kommt glaub ich als erstes an den Start:thumbup:
 
Sieht total lecker aus.
Gibts ein Rezept für die tollen Sesambrötchen? Die sehen ja richtig luftig aus.

Gruß Olli


Hi, das Rezept für die Sesambuns hab ich in der Rezeptdatenbank unter Sesam Buns eingestellt.

Echt lecker und luftig.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten