• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IWF plant Massen Enteignung

Ist schon der erste April? Ist doch hoffentlich ein Scherz.
 
Es gibt Unmengen von Studien irgendwelcher Organisationen, die theoeretisch viele Probleme lösen würden.
Theoretisch...
Wenn ich mir Gedanken über jede dieser Studien machen oder sie ernst nehmen würde, davor Angst hätte und mich über diese empören würde, dann müsste ich meinen Job kündigen und nur noch mit dem Messer im Mund dagegen protestieren gehen.
Der IWF kann mich mal, gepflegt gesagt, am Arsch lecken. Der hat mir nichts zu sagen und keinerlei Verfügungsgewalt über meine privaten Angelegenheiten.
Mir haben nur Mutti Merkel und ihre Genossen was zu befehlen... :bbg:

:winke:
 
Um Gottes Willen. Ich hatte schon WMF gelesen. Dann ist ja alles gut :D
 
die brauchen keine weil die BRD ist eine GmBH und der Bürger ist Gesellschafter was willst Du dagegen tun?
 
Ich liebe Satire.

Voraussichtlicher Termin der Enteignung ist am "Führergeburtstag", also am 17 Juli.
 
Das Datum habt Ihr aber schon gesehen, oder?




Unbenannt.PNG


Wer zieht denn eigentlich so einen Stuß hoch?

Wobei - geil ist es ja. Aber mir kam es so vor, als ob es manche glauben. Astrein! :patsch:

Obwohl - mein Konto ist leer... :hmmmm:

:prost:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    26,7 KB · Aufrufe: 513
Zurück
Oben Unten