• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack Steakpfeffer am Stier

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich bin ja seit kurzem in den Fängen des Softwareherstellers den alle lieb haben und komm daher grad zu gar nichts. hab schon ein wenig was gesehen, aber der "onboarding process" ist ein Wahnsinn.

da aber die Tage die Lieferung vom @Spiccy eingetroffen ist (Lucky Chicken hab ich am WE getestet mit stinknormalen Grillhendln - ist 1a, sind wir sehr positiv begeistert), musste ich mal wieder was für den Papa machen :-)

also bei einem meiner Fleischer am Heimweg vom Office eingekehrt und Rostbraten eingekauft - war nur mehr was vom Jungstier da. na gut, dann nehmen wir die 1,2kg und schneiden 2 schöne Ribeye Steaks.

ja und den Rest erzählen die Bilder.
30325-1412705090-833e0792fbd63c0c9845156359c332bf.jpg


puh, ganz schön schwarz :-(
30322-1412705083-98d2dd03e33f5d3c76b88fc6dc77061c.jpg


30324-1412705088-b842a4e9bb76d0ccb688c3dd82d9cca8.jpg


30323-1412705086-b847dea10924346a19d29bd197080212.jpg


Jack Steakpeffer ist sehr genial, übertrifft das Chilisalz einer Freundin noch in der Geschmacksvielfalt!
 
Ich finds klasse, davon könnte ich jetzt auch einen Teller vertragen! Genau mein Gargrad :)

Mit dem Steakpfeffer hast du mich auch zu was Neuem angefixt !
 
Servus,

ich kann Dir nur beipflichten: Jack Steakpeffer schmeckt obergenial :sabber:
 
Lecker lecker
:steak:
 
der steakpfeffer von Ralf ist oberaffengeil.

LG
Lorenz
 
Schwarz ???
Das sind perfekte Röstaromen :11:.

:prost:
Tom
 
Hi exotec,
zum Wein:
Badia a Coltibuono. Ein toller Chianti. Vor einigen Jahren war das Preis/Leistungsverhältnis noch wesentlich besser. Riecine hatte von Badia a Coltibuono Lagen erworben und darauf Top Quality Chiantis erzeugt. Meine ersten Chiantis von Riecine kosteten damals um die € 9,-. Der 2011er mittlerweile bei ca. 16,-
Hab grad die letzten Tropfen eines Vino Nobile di Montepulciano 2010 von Poliziano vor mir. So ein Brett.
Wenn ich mir die alte Preisliste ansehe... Der Brunello von Casanova di Nero 1997 damals € 22,84.
Als ich die letzte Flasche davon geöffnet hatte war der Preis auf über 35,-.
Der letzte Coup den ich gelandet habe, ist der Trebulanum 2010 von Alois Casavecchia.
94 Parker Punkte und 3 Gläser. 24 Flaschen. Ist das Beste, was ich in den letzten Jahren gekostet habe.

Wie auch immer. Die Steaks sehen lecker aus.
Viel Spaß mit dem Wein!
 
Sers, Koarl!

Du verstehst es zu Leben!

Herrliche Steak-Performance!
drinks.gif
 

Anhänge

  • drinks.gif
    drinks.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 250
Steak , Pfeffer und einen guten Wein, mehr geht nicht!
Sehr schön!
Gruß
Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten