• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack Steakpfeffer - brandneu !!!

Probier ich auch mal! :)


Unterwegs wird auch gegrillt!
 
War da nicht neulich sowieso etwas in Planung von wegen Testpaket...... oder habe ich Dussel das bereits verpasst?
 
War da nicht neulich sowieso etwas in Planung von wegen Testpaket...... oder habe ich Dussel das bereits verpasst?
Servus!

Nein, das ist schon noch aktuell.
Wir hatten da ja mal ein paar zusammen gestellt.

Da das aber 5 verschiedene 50 g Päckchen sind, müssen dir die Pakete alle vorbereiten.
Sonst kommt alles kreuz und quer im Tagesablauf durchnander.
Leider hab ich noch nicht die Zeit gefunden, das alles herzurichten.
Sobald wir sie aber fertig haben, sag ich bescheid.

Einmal gibts die noch in begrenzter Stückzahl
 
Ralf, Danke für das Paket! Gerade probiert - wenn auch ohne Steak - schmeckt ganz schön lecker! Merci nochmal!

PS: Nun müssen wir die Sapore-Etiketten angehen, mein Vorrat geht aus :)

Viele Grüsse, Patrick
 
Admins / Shopbetreuer sind übrigens auch immer gerne genommene Betatester ;-)

Aber wie Du heute erfahren hast auch gute Initiatoren für neues wir sollten an den beiden Gewürzen dran bleiben. Für das eine habe ich ja schon Feldversuche in meinem direkten Umfeld inkl. Metzger gefahren und berichtet. Das andere für mich absoluter Highlight haben wir heute am Telefon besprochen. Also @Spiccy wirf heute unbedingt noch den Räucherofen an :-)

Bitte auch entsprechendes Feedback dann an mich.
 
@schmock Gerne! Ja, das sapore... Das muss auch noch in sone Große Büchse.
Der Beef Rub auch... Ich mach mir mal bissl Gedanken. So in dem Stil vom Steakpfeffer, das hätt was, oder?

@Räucherling Es dampft bereits :) Habs nichtmehr ausgehalten... Ja, das andere müssen wir auch noch vertiefen.
Wenn du mal keine Lust mehr auf dein Internet Zeug hast, evtl hab ich nen Platz für nen Produktentwickler frei ;-)

@Admin da freu mich mich schon drauf. Habs selbst noch nicht, in der Form, getestet
 
Das hat ja fast schon was von "Amigo-Affäre" :D

Bitte zukünftig einen Verlosungsthread zum Testen eröffnen.

:prost:
 
Das hat ja fast schon was von "Amigo-Affäre" :D

Bitte zukünftig einen Verlosungsthread zum Testen eröffnen.

:prost:
Ganz so weit soll es ja dann nicht kommen.

Das Testpaket mit den 5 Rubs (kommt separat) ist ganz normal zum kaufen.
Die Muster, die ab und an beigelegt werden, das passiert einfach nebenher. Ohne Ankündigung etc.
Wenn was ansteht, was wir testen möchten oder Meinungen wollen, packen wir das einfach mal mit rein.
Da kann man sich nicht anmelden oder so.
 
Hat das jemand böse verstand ?

Kann man Dir überhaupt böse sein?

War ja nur zur Unterstützung deiner Aussage gedacht. Nicht mehr nicht weniger :prost:

Hau Du jetzt mal die Öle in den Shop lass uns hier blödeln ;-)
 
Ralf das ist ne gute mit dem Arbeiten....
War heute Mittag im Shop und da war bei den Ölen nix zum sehen:thumb2:

Wir bekommen das hier dann schon geregelt mit den Testpaketchen und werden dich dann zeitnah über den Ausgang informieren:anstoޥn::rotfl::rotfl:

Denk mal über eine Testpaketzusendungsflat nach:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::fahne::fahne:
 
Zurück
Oben Unten