• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack Steakpfeffer - brandneu !!!

Also Immenstädter Straße schreibt man anders und früher war das mein Lieblingsmetzger in Kempten. Preislich hat der auch gut angezogen :)
 
@Spiccy: So, habe dann auch mal den Steakpfeffer und mehr bestellt. Kann man zu seinen alten Bestellungen mal ein Etikett pro Gewürz zum bekleben der eigenen Nockendose bekommen? Ihr habt übrigens einen genialen Service!
 
@Spiccy: So, habe dann auch mal den Steakpfeffer und mehr bestellt. Kann man zu seinen alten Bestellungen mal ein Etikett pro Gewürz zum bekleben der eigenen Nockendose bekommen? Ihr habt übrigens einen genialen Service!

Servus!
Erstmal Danke!
Jetz wo du den Service lobst, kann ich doch garnicht anders ;)

Ne. Klar kannst du das haben.
Das Etikett ist aber ein bischen größer. Aber ich mach dir ne Markierung wo du abschneiden kannst. Dann passts.
Schreib doch bitte ne mail mail@royal-spice.com mit den Etiketten die du willst.
Und nen Namen oder ne Bestellnummer zum zuordnen.

Grüße!
 
also ich habe heute auch was von dem geilen Zeug´s namens Steakpfeffer bekommen...

Was soll ich sagen. GENIAL!!!!!:respekt::respekt::respekt:

Ralf´s Service einfach Mega-Klasse!!!!

Edit sagt ich muss morgen unbedingt Steaks machen fürs Wochenende:D
 
Auch beim Schichtfleisch im DO ne verdammt leckere Sache- die Gewürze sind allgemein ne Frechtheit und haben SUCHTPOTENTIAL.
Beim Ralf um 18:00 Uhr die Bestellung eingeschickt, 10 Minuten später die persönliche Rückantwort und zwei Tage später war das Gewürzregal schon wieder zu klein :-)
Muss man unbedingt loben und fördern...
Grüßle Klaus
 
Hallo,

Ich weiß nicht womit du du Etiketten beschriftest.
Aber für die meisten Systeme gibt es auch Lösbare etikiketten. Sind nicht mal teurer als die festen.

Dann könnte der Kunde das Label von der eingeschweißten Alu Tüte abziehen. Das Gewürz z.b. In ein Glas machen und das Label einfach wieder auf kleben.

Für alle andern, die die Label nicht nutzen, ändert sich ja nichts.

Gruß, Frank.
 
Zurück
Oben Unten