• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Chicken - 05.10. in Bolsterlang, Hörnis Nest

Dach waere nicht schlecht ansonsten können wir ein Pavillion 3x3 oder 4x8 mit bringen.

Ich habe da noch eine Frage. In der Ausschreibung steht das ein Haehnchen auf dem gestellten Grill zubereitet werden muss.
- muss das Haehnchen zur Jury
- reicht ein Haehnchen fuer die Jury
- wie muss es verteilt werden?

Ich freue mich auf euer Feedback
 
Dach waere nicht schlecht ansonsten können wir ein Pavillion 3x3 oder 4x8 mit bringen. (wie besprochen wie ihr mögt)

Ich habe da noch eine Frage. In der Ausschreibung steht das ein Haehnchen auf dem gestellten Grill zubereitet werden muss.
- muss das Haehnchen zur Jury
- reicht ein Haehnchen fuer die Jury
- wie muss es verteilt werden?

Ich freue mich auf euer Feedback

- muss das Haehnchen zur Jury
ja und zwar ganz auf dem hühnersitz
- reicht ein Haehnchen fuer die Jury
ja
- wie muss es verteilt werden?
gar net, s.o.

:prost:
 
Mal eine Frage, darf dort jeder hinkommen zum zuschauen oder ist das nur für Teilnehmer am Grillwettbewerb? Meine Familie und ich sind in der zeit im Kleinwalsertal ist ja nicht wirklich weit weg von Altstädten. Danke für eine kurze Info. Gruß von Andreas :kugel:
 
Mal eine Frage, darf dort jeder hinkommen zum zuschauen oder ist das nur für Teilnehmer am Grillwettbewerb? Meine Familie und ich sind in der zeit im Kleinwalsertal ist ja nicht wirklich weit weg von Altstädten. Danke für eine kurze Info. Gruß von Andreas :kugel:

natürlich jeder.
 
Danke für die Info, na dann kommen wir doch mal vorbei.....:nusser:
 
Achtung! Location Änderung: JTC nun in Bolsterlang, Hörnis Nest

liebe grillteams, liebe grillfreunde,

leider ändert sich die location für jack the chicken, das landratsamt hat gestern unerwartet adis konzession für die freibadanlage, die gerade umgebaut wurde, mit weiteren baulichen auflagen belegt. bis kommenden samstag ist das natürlich nicht zu stemmen und unsere lieben bayr. verwaltungsangestellten sind ja bekanntlich flexibel wie schamottsteine und tun brav ihre pflicht, egal was wir seit monaten planen…

wie dem auch sei, das leben, wie das grillen ist ja nicht linear. wir ziehen aus gegebenen gründen einfach um auf adis hörnis nest in bolsterlang und lassen die chicken auf der höchsten grillschule deutschlands rocken.

Talhütte Bolsterlang Allgäu | GRILL & BBQ

bergbedingt heisst das für uns:

back to the roots
ihr braucht keinen weiteren grill mitbringen (da muss der barbecook für alles reichen)
ihr braucht kein zelt (hörnis nest ist großzügig überdacht)
wir fahren mit der gondel auf den berg (kostet leider pro nase und fahrt 7 euro)
handgepäck könnt ihr mitnehmen (wir haben einen allrad shuttelservice für alle fälle)

zeitplan:
freitag
für die teams die schon am freitag anreisen, treffpunkt und location talhütte bolsterlang (wie bei jack the ribs) ab nachmittag. dort werden wir auch den abend mit chickenfood, jack d. etc. bei bester laune verbringen.

samstag
gemeinsame gondelfahrt 8.30 uhr. danach vorbereitungen der teams und wettkampf.
ab 16.30 uhr werden wir gemeinsam wieder zur talhütte fahren und dort den restlichen abend mit siegerehrung etc. verbringen.

sonntag
für die teams die erst sonntag abreisen, ein letztes bier vormittags in der talhütte, wie bei jack the ribs.

entschuldigt bitte die kurzfristige loacationänderung.

grüsse rudolf

:anstoßen:
 
Könnten wir das Chick nicht auch in der Gondel grillen?
Das wäre doch was!!!

:trinkbrüder:

Rudolf, thx. für die ganze Arbeit die ihr da aktuell reinsteckt!!!
Auf eine Woche alles nochmal umorganisieren etc. ist schon sportlich!!!

:tw_thx:
 
Hallo,

kann mich nur anschließen, so einen Event einfach mal schnell um planen ist nicht ohne. Unseren Respekt:thumb1:

Welche Teams reisen den schon Freitags an und Sonntags ab?
 
Wir ham bereits vor Wochen ein Gasthaus in Altstädten gebucht. Kostet 20€ pro Person und Nacht. Wenn du die Kontaktdaten brauchst, bitte mit PN an "wrathtom".
 
Uns geht es ähnlich. wir haben auch in Altstädten schon gebucht, direkt am Freibad..... :) war wohl nix mit kurzem Weg... :) ich denke da werden wir schon ein Sammeltaxi voll bekommen. Wir sind zu 5. Anreise am Freitag Abreise am Sonntag. Das wird ein Spaß.
 
hab jetzt en Zimmer
Ferienhotel Silberdistel
Flurstrasse 1 und 12
87538 Bolsterlang
Tel.: +49832638003
Fax: +498326384180
Home
info@ferienhotel-silberdistel.d

der war sehr nett kostet 50€ incl Frühstück und soll in der nähe der Bahn sein.
 
Uns geht es ähnlich. wir haben auch in Altstädten schon gebucht, direkt am Freibad..... :) war wohl nix mit kurzem Weg... :) ich denke da werden wir schon ein Sammeltaxi voll bekommen. Wir sind zu 5. Anreise am Freitag Abreise am Sonntag. Das wird ein Spaß.

Na logo, da ordern wir Freitag und Samstag ein Sammeltaxi. Das wird lustich....

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Wie sieht es it Handgepäck aus? Reicht das wirklich?

- Arbeitstische
-Tischdecke
- Fingerfood Teller für Gaeste
- Kühlmöglichkeit fürs Hähnchen von Freitag bis Samstag?

sind die Dinge vorhanden oder was soll mitgebracht werden.
 
das ist eine gute Frage...

Anzündkamin
Grillkohle
Getränke
Team und Gästeverpflegung

sind noch genügend Plätze unter dem Dach frei? Ich habe einen Faltpavillon 3 x 4,5m den ich gerne einpacken kann, allerdings muss der halt dann nach oben gebracht werden....
 
Zurück
Oben Unten