• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Dry Aged [Steak] 05.07.2014 Sonthofen/Altstädten

Also ich nehme mir auf jeden Fall ´ne Pulle Almdudler mit :sun:

:prost:
 
Es freut uns, dass wir bei "Jack the Dry aged" das Fleisch für den ersten Teil der Veranstaltung liefern dürfen.
Die Teilnehmer können sich auf 5 Wochen in unserem Salzreiferaum, trocken gereifte Rumpsteaks von Tieren der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch-Hall freuen.

Anhang anzeigen 725536

Falls ich es nicht schaffe hinzukommen, dann ist jetzt wenigstens mein dry aged mit dabei!

Ich wünsche alles teilnehmenden Teams viel Erfolg und recht viel Kreativität beim Freestyle!
Wenn das nicht lecker aussieht......!!
 
Was ein Drama, ich hab nun ein Zimmer. Sollte noch jemand ein Zimmer suchen, dann ruft nicht Abends an.
Da sind die Frauen außer Haus. :-)
 
Endlich auch ein Zimmer, hab schon geglaubt wir müssen im Schlauchboot nächtigen :zelt:
 
Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich als "Newbie" noch keine PNs verschicken, deshalb muss ich das öffentliche Forum mit meinen Belangen nerven :)

Und zwar: Ich als Exil-Wienerin, jedoch schon 13 Jahre wohnthaft und "beheimhaftet" im schönen Allgäu (Altusried), wollte nett Fragen, wie man sich als Zuschauer bei Eurem Grillwettbewerb anmelden kann bzw. ob das so überhaupt möglich ist?

Ich bekomme nämlich Besuch von weiter weg, von einem ganz lieben Freund & seiner Partnerin, die mich/uns auf's Thema "hochwertiges Grillen" gebracht haben. Die wir sind alle 4 absolute Fans vom Qualitätsgrillen. Angefangen von den verwendeten Fleischsorten, besonderen Rubs, bis hin zur richtigen Technik und dem dazugehörigen Material. Also nix mit "4-Euro-Einweggrillschale und Wurst aus der Packung mit darüber gegossener Dosenbiermarinade" :)

Lange Rede - Kurzer Sinn:
Wir 4 würden Eure Veranstaltung wahnsinnig gern besuchen und nachdem 2 von uns eine weitere Anreise haben, wollte ich vorab eventuelle "Formalitäten" klären, damit wir auch auf jeden Fall nach Sonthofen zum MegaGrilling kommen können :)

Danke für Eure Rückmeldung und: schön zu sehen, dass es hier etliche User aus meiner Ecke gibt :)

Alles Liebe!
Nicki
 
Anmelden muss man sich nur als Team, Besucher können kommen, so viele wollen. Dann sehen wir uns dort.

Und da, wo die vielen Grills stehen in Altusried, da wohn ich :D
 
Servus Admin,

Klasse! Dann halt uns doch bitte 4 Steaks...äh...Plätze warm :) Das freut uns total, dass das so unkompliziert klappt - danke Dir!

Und wo in Altusried wohnst Du denn da? Bei uns duftet nämlich häufiger wahnsinnig lecker von irgendjemand aus der Nachbarschaft und ich weiß bei Gott nicht, wer das sein könnte. Wohnst Du in der Nähe vom Wegäcker? Falls Du mir PNs schreiben kannst: Ich würd mich freun :) Was für ein krasser Zufall!!!

Ich/Wir kennen die Seite hier nämlich schon JAHRElang und schätzen das Forum hier sehr. Hatte mich hier aber erst kürzlich nur wegen der Grillmeisterschaft angemeldet :)
 
Gerade noch rechtzeitig sind die Etiketten von der JACK Steak Pfeffer Gewürzmischung zum Event fertig geworden, vielen Dank an unseren Spiccy. Die Teams werden werden die ersten Tester der 300 g Dosen sein.
jack-steakpfeffer-gewuerz.JPG
:D
 

Anhänge

  • jack-steakpfeffer-gewuerz.JPG
    jack-steakpfeffer-gewuerz.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 719
Startgebühr: 225,-- Euro inkl. Mwst, bitte vor Ort begleichen.


Die Teams bekommen kostenlos zum Mitnehmen von uns und unseren Partnern je:

1 x Napoleon Holz/Kohlegrill Pro22K
1 x Steakchamp Paket (Nägel mit Gewürze)
1 x Trachtenhut pro Teammitglied
1 x Jack Daniels Old Nr. 7 (außer GSV)
1 x KOKOKO Briketts
1 x Grillcub
1 x Hotmamas Saucen
1 x Royal Spice GSV Gewürze Set
1 x Südafrikanisches koscheres Salzpaket
1 x BBQUE Paket, Barbecue Saucen aus Bayern
den üblichen Jack Daniels Zubehörkram sowie Chili for free….
(Warenwert ohne Dry Aged ca. 500,-- Euro)





Ich glaube ich sollte mich allein aus rein wirtschaftlicher Betrachtung anmelden... :hmmmm:

:lach:

Gruß Matthias
 
Dann mach hinne... einen Platz haben wir noch frei.
;)


War nur Spass ! :prost:

Bin zwar Schwabe, da ist das von Natur aus schon verlockend...:lach:

Aber will`s auch nicht übertreiben.;)

Gruß Matthias
 
Gibt es für Zuschauer schon eine Zeitschiene. Wann was fertig ist.

Wir haben etwas 2,5h Anreise.
Nur damit wir planen können.
 
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
:gotcha:
Dickes Eigentor. Sorry. :pray:
 
NP, bis Samstag :) Kostet Dich halt jetzt ein Bier: :beercheers::beermug:
 
Sehr gerne!
 
Zurück
Oben Unten