• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the ibérico auf Mallorca 02.09.-04.09.2016

Pfalz BBQ sind dann wohl auch am Start.:-)
 
Oke dan verstehe ich es vieleihgt verkehrt :)

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    205,4 KB · Aufrufe: 910
Keine Ahnung ist ja noch nichts näheres bekannt. Aber Spanferkel muss ja nicht ein ganzes sein :). Aber natürlich kann alles sein, einfach mal abwarten bis die Info kommt....
 
Grill Teams die schon Tage vorher anreisen möchten bzw. länger auf Malle bleiben möchten, meldet euch bitte bei Jens der kann euch dann Zimmer anbieten.

Sandra Hänsel:
0049 176 49099001
0034 685758556
E-Mail: sandra@eventfinca-mallorca.com

Event Finca Mallorca S.L.U.
Carrer del Vapor Santueri 370
07670 Porto Colom

:anstoޥn:
 
Da nach Poing bald die ersten Trainingstreffen sein werden, werfe ich schon mal zwei Fragen in die Runde:

Weber GBS, welche Einsätze stehen zur Verfügung?

Stehen Paellapfannen zur Verfügung?
 
@Falkenstadl Beim GBS werden wir den Wok Einsatz dabei haben, der reicht für die paar Portionen Gemüsepaella ... (also keine Paellapfannen - gäbe es auch nicht von Weber)
:prost:
 
Zurück
Oben Unten