• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the ibérico auf Mallorca 02.09.-04.09.2016

@Whiskeyfreund Natürlich sind Zuschauer gerne willkommen, der Wettkampf findet am Samstag statt - ich denke als Zuschauer reicht es wenn ihr ab mittags vor Ort seit. Die erste Abgabe ist um 13.00 Uhr.
:prost:
 
Ich bin auch zu dieser Zeit auf Mallorca und würde gerne vorbei schauen.
Mal sehen ob ich das einrichten kann.
 
Wir wünschen allen Teams und Gästen einen guten Flug, eine problemlose Anreise und freuen uns auf euch und einen heißen Jack Event.
Der Transfer vom Flughafen zur Finca ist für die Teams, die das angemeldet haben, geregelt. Der/die Fahrer holen euch am Flughafen ab (die haben ein Schild mit Event Finca Aufschrift). Vor Ort werdet ihr auf die Fincas/Hotel etc. verteilt. (Die Teams die bis Montag bleiben und im Hotel untergebracht sind werden von Sonntag auf Montag in die Finca verlagert, so ist der Frühtransfer am Montag um 6.00 Uhr einfacher, die anderen genießen den Pool bis sie abends fliegen.) Vielen Dank an Sandra und Jens für ihre prof. Unterstützung sowie an unsere Partner Weber und Gourmetfleisch.de. Hier nochmal Sandras Tel.nr. 0034-685758556 oder 0049-17649099001.
Adi ist ab Donnerstag, ich bin ab Freitag abend auf der Finca. Stellt mir schon mal ein Bier kühl - und haltet den Pool sauber ... :anstoޥn:
 
Stellt mir schon mal ein Bier kühl

.. klar Cheffe, Öttinger steht kühl :D :D :D

und haltet den Pool sauber ... :anstoޥn:

... aber immer doch :D

elektrogrill-gsv.jpg


Kennst uns doch :sun:

:prost:
 

Anhänge

  • elektrogrill-gsv.jpg
    elektrogrill-gsv.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 764
Freuen uns auch schon tierisch!
Wird ne Mordsgaudi.

@jagger ich nehme an das bei den Grills ein AZK und Anzünder dabei ist, oder? Welche Kohle gibt's eigentlich? :-)

@taigawutz Das Bild existiert schon so lange im Netz...und erst jetzt erkenne ich dich darauf :-D
Griller sind manchmal doch etwas krank im Kopp :-D

In diesem Sinne bis Freitag
 
Ich schließe mich mal meinem Teamkollegen an.
Bis Freitag auf der Finca.
Freu mich wie Sau.
(Wie ne ibérico Sau)
 
Dann sehen wir uns am Sonntag. Komm ein wenig spionieren und Ideen sammeln. ☺
Btw. Wetter hier ist perfekt, Wassertemperatur im Meer wirklich super.
Guten Flug!
 
Ich bin schon zu lange auf der Insel ;-)
Meine naturlich den Wettkampftag am Samstag.
 
Genug gestestet, jetzt wird vorgeglüht!! Wir sehen uns morgen :muhahaha:

IMG_0971[1].JPG


IMG_0972.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0971[1].JPG
    IMG_0971[1].JPG
    360,4 KB · Aufrufe: 617
  • IMG_0972.JPG
    IMG_0972.JPG
    567,1 KB · Aufrufe: 570
Ich hab im Bilderthread die ersten Bilder hochgeladen
 
Zurück
Oben Unten