• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Iceburger - Winter 15.02.2014 Iglugrillen, Hörnis Nest Bolsterlang

iceburger-gsv.jpg


nur noch wenige tage, adi schraubt das niveau beim freestyle iceburger schon mal hoch...
:D
 

Anhänge

  • iceburger-gsv.jpg
    iceburger-gsv.jpg
    55 KB · Aufrufe: 1.596
Ich kann leider doch nicht kommen :cry:, aber die anstehenden grossen Dinge (Umzug) werfen jetzt schon ihre Schatten voraus.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und haut alle ordentlich rein!!
 
Als neues Mitglied der "Bergischen Röstaromen" wird es für mich das erste größere Grillevent.

Da hast dir auf jede Fall das richtige Team rausgesucht um Spaß bei solchen Events zu haben:-)
 
So ein tolles Päckchen erhält jedes Team

sp1.JPG


Dann kann der Wettbewerb beginnen

sp3.JPG


Viel Erfolg für alle Teilnehmer...und natürlich Fun pur

A Back to Smoke Smiley 2a.png
 

Anhänge

  • sp1.JPG
    sp1.JPG
    69 KB · Aufrufe: 1.463
  • sp3.JPG
    sp3.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 1.481
  • A Back to Smoke Smiley 2a.png
    A Back to Smoke Smiley 2a.png
    17,3 KB · Aufrufe: 1.514
Ach Ja.. und erst die Preise ................

MONOLITH und MONOLITH Junior



SCHU1716-als-Smart-Objekt-1.jpg
SCHU4287 klein.jpg
 

Anhänge

  • SCHU1716-als-Smart-Objekt-1.jpg
    SCHU1716-als-Smart-Objekt-1.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 1.574
  • SCHU4287 klein.jpg
    SCHU4287 klein.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 1.506
Weis eigentlich jemand, wann der Beitrag gesendet wird? Oder hab ich ihn schon verpasst?
 
nach derzeitigem stand werden 20 minuten grill-wahnsinn Jack the Iceburger vom feinsten am 14.03.2014 als zweiter beitrag (ca. 18 Uhr) ausgestrahlt bei abenteuer leben auf kabel eins. den link zur kabel1 homepage reiche ich nach - da kann man die sendung dann auch, wann auch immer, online sehen - dazu mit ungekürzten adis wintergrilltipps die wir am sonntag noch drehten. hier gehts zu den bildern von jack the iceburger....

8-)
 
Sehr schöner Bericht. Mit Micha und Uwe natürlich die fotogensten am Start. Für Zuschauer war aber nicht gerade viel Platz vorhanden.
 
Shice...
Kind zahnt und plärrt natürlich genau, als der Bericht lief.

Gibts nen link zum "nach"gucken?
 
Zurück
Oben Unten