• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jägermeister soll umbenannt werden

Ebbel

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Ich wollte es erst in den "Brüller des Tages" setzen, aber es ist glaub doch ein eigenes Thema wert:

Kräuterlikör soll

Bei so Meldungen schau ich immer erst mal, ob ich nicht vielleicht den 1. April verpennt habe.
 
Die Welt wird immer bekloppter.:hammer:
 
Bei einigen Leuten/Gruppierungen weiß man manchmal nicht, ob die den Schwachsinn ernst meinen oder ob es Satire, Sarkasmus etc. ist.

Bei den Mitgliedern von Peta bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es sich größtrenteils um weltfremde Idealisten handelt.
 
Man könnte ja einen Vergleich schliessen..... :grin:

WALDJÄGERMEISTER !

*lol*


Die Spinnen die Römer...

:hammer:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Die Welt besteht so langsam nur noch aus Hafensänger und Haubentauchern.
Solche Organisationen soll man dann noch ernst nehmen!?

Ich glaub ich brauch jetzt erstmal nen Jägi ;-)

ImageUploadedByTapatalk1331836979.183616.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1331836979.183616.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331836979.183616.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 1.737
Erst verbieten die das Wort "Negerkönig" in Pipi Langstrumpf und nun wollen die anderen Deppen mir mein Lieblingsgetränk umbenennen

Man müssen die alle 'ne Zeit haben
Ich nutze die lieber um ein Bier zu trinken und Fleisch zu grillen

Gruß
Frank
 
Moin,

Jägermeister?

Bei uns nennt man das Getränk:

Hochsitzcola oder Hörnerwhiskey

Gruß
buersty
 
Wenns nach mir geht kann das Zeuch, das auch noch zu Ehren Herrmann Göhrings geschaffen wurde, ganz aus dem Laden verschwinden. Eklig bappige braune Brühe, bäh :puke:
 
Vieleicht sollte mal ne Massenumfrage gestartet werden ob es PETA überhaupt geben darf !(zwecks Massenverdummung)
Bei dem Verein haben die Mitglieder anscheinend nichts besseres zu tun als so ein Gschmarri zu veranstalten und Vegetarieranfängersets zu verscherbeln.:puke:
 
Der Verein spricht sich in ihrer Pressemitteilung für ein Verbot der Jagd aus, weil „das allgegenwärtige Massaker in deutschen Wäldern nichts mit Tier- oder Waldschutz zu tun hat.“

Wo ich das lese, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte :puke:
 
Zurück
Oben Unten