• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jahrestagsvergrillung

zahn1506

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

da meine Freundin und ich letzten Donnerstag Jahrestag hatten, haben wir uns überlegt, etwas schönes zu kochen. Kurzerhand habe ich das Wort "kochen" durch "grillen" ersetzt und dann konnte es auch schon los gehen.

Bei den Temperaturen sollte es dann etwas leichtes, sommerliches geben. Es gab also:
- Datteln im Speckmantel
- Hühnerspieße "Mojito" (Hühnerbrust mit Minze, Limettensaft, Olivenöl, Jalapenos, Salz & Pfeffer mariniert)
- Bacon Hühner Chili Bombs (angeregt durch "Der ultimative Bacon-Hühner-Chili "Klops"") mit Hühnerbrust, Cheddar und Jalapenos
- eine gegrillte Zuchini
SAM_0440.jpg


SAM_0439.jpg


SAM_0443.jpg


SAM_0445.jpg


SAM_0447.jpg


SAM_0450.jpg


SAM_0454.jpg


SAM_0456.jpg


SAM_0446.jpg



Eigentlich sollte es zum Nachtisch noch gegrilltes Eis (Tortenboden, Erdbeeren, Eis, Eischaum) geben, aber wir waren zu satt... ;-)

Geschmeckt hats super :thumb1:
 

Anhänge

  • SAM_0439.jpg
    SAM_0439.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 747
  • SAM_0440.jpg
    SAM_0440.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 835
  • SAM_0443.jpg
    SAM_0443.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 812
  • SAM_0445.jpg
    SAM_0445.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 814
  • SAM_0446.jpg
    SAM_0446.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 798
  • SAM_0447.jpg
    SAM_0447.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 747
  • SAM_0450.jpg
    SAM_0450.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 828
  • SAM_0454.jpg
    SAM_0454.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 744
  • SAM_0456.jpg
    SAM_0456.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 782
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Jahrestag - gutes Essen! :thumb1:

:prost:
 
Danke, lecker war´s! :-)

Da ich noch etwas übrig hatte, hab ich mir am Tag danach noch was mit in die Firma genommen und meine Arbeitskollegen neidisch gemacht.
Dort gelte ich nach Bacon Bomb, diesen Leckereien und diversen anderen Vergrillungen mittlerweile als "Grillourmet"...

Wenn die wüssten, was hier einige regelmäßig zaubern... :gs-rulez:
 
Super Sache - Wenn da der Jahrestag nicht wäre! :pfeif:

Hehe, nur Spaß.
 
wenn Du in 20 Jahren noch den Jahrestag so feierst , dann ist es die " wahre Liebe " ...und die richtige...
:thumb1::thumb1::thumb1:

gruss Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten