• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jedes Jahr das selbe - Grillunfall

Diese Unsitte stirbt leider nicht aus, noch bedauerlicher wenn unbeteiligte zu Schaden komme wie hier, wir hatten so einen Fall auch erst vor kurzem hier bei uns, da ist auch ein Kind schwer verbrannt worden weil der Vater mit Spiritus oder sogar Benzin, wenn ich mich recht entsinne herumhantiert hat.. Da schüttelt man nur den Kopf. Genauso das Grillen in der Wohnung oder den Grill Abends als Heizung mit ins Haus zu nehmen.

Gruß Funky
 
Ein verschimmeltes Brot hat mehr Hirn. Es wird doch wirklich ständig überall wiederholt, sodaß diese Typen es doch irgendwann kapieren müssten. Kinder einer solchen Gefahr auszusetzen gehört sehr streng bestraft.
 
Zurück
Oben Unten