• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetz mach ich ernst!

Fleischpfeife :D

Wenn ich das Besteck dazu hätte würd ich mir das Zeug spritzen :dok:
spritze-b.jpg


Bittschön
 

Anhänge

  • spritze-b.jpg
    spritze-b.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 501
Das mit den frischen Zwiebeln verstehe ich nicht.
Es gibt genügend Discounter, die z.B. fertige Röstzwiebeln im Angebot haben. In durchsichtigen Dosen. Lässt man die mal, sagen wir 2 Wochen offen stehen, sind die auch nicht mehr so knackig.
Man muss halt nur mal die Augen aufmachen und beim lokalen Discounter um die Ecke kaufen.
Sichert auch das zum 84. mal befristete Arbeitsverhältnis der Verkäuferin.
Sonst o.K.
:sun:
 
Das mit den frischen Zwiebeln verstehe ich nicht.
Es gibt genügend Discounter, die z.B. fertige Röstzwiebeln im Angebot haben. In durchsichtigen Dosen.


In der Metro gibt es fertig in Würfel geschnittene Zwiebeln.

Die müssen frisch sein, sind ja über eine Woche haltbar:thumb2:

Ist wie mit Fleisch aus der Dose,
wenn das 3Jahre haltbar ist,
muss das frisch sein, ist doch logisch.
 
:lach::lach::lach::lach:

Herrlich, herrlich, herrlich, ..............
Kann nicht mehr .............:lolaway::lolaway::lolaway:

Ich schmeiss mich weg :rotfl::rotfl::rotfl:

Wäre der absolute Burner im Fred "Das ganze Leben ist ein Witz"

Herrlich, You made my day.
Geh jetzt die Unterhose wechseln und dann ins Bett.
Danke für diese herzerfrischenden Beiträge.

Viele Grüsse :muhahaha:
Vaddi
 
:D
Jau, hab ja zwei Söhne.
Ist wie bei der Bundeswehr.
Täglich wird die Unterwäsche gewechselt. Schütze Mayer wechselt mit Schütze Müller, Gefreiter Schulze mit Gefreiter Blaschke ...............

Ja, ich weiss, dass bei archäologischen Ausgrabungen in Neandertal eine Steintafel gefunden wurde, bei der dieser Witz als veraltet gestrichen wurde.

So denn :prost:
Vaddi
 
Allgemiern Ratschlag an alle fleißigen Nutzer dieses Forums´s:

Wir sollten von dem was wir morgens nehmen einfach mal nur die hälfte zu uns nehmen:unentschieden::lach::lach::lach::lach::lach:
 
Du hast mehr als eine? :eek:

Quatsch - der echte Schwabe wechselt von links nach rechts oder auch von vorne nach hinten :grin: .

@Doc: Kannst Du noch bissel etwas über die frische Zwiebel sagen: wo gibt's die so frisch zu kaufen,
sind die evtl. auch online erhältlich ( evtl. kann man sich da ja für eine Sammelbestellung zusammenrotten )
und musstest Du die selber schälen ( falls ja, welchen Schäler hast Du benützt ) oder hast Du die bereits geschält erworben ?
Darf ich mich trauen zu fragen, was Du für eine Zwiebel berappen musstest ?
 
Quark die Zwiebeln wären bestimmt vom Tränengourmet.

Preise gibts nur über PN, Zwiebelschäer muss er zuerst noch beim Hersteller reklamieren der hat die Haut der Zweiebl verletzt dadurch musste Doc weinen:lach::lach::lach::lach:
 
hat ja Gott sei Dank schon mehr als15 Beiträge:gnade::gnade:
 
In der Metro gibt es fertig in Würfel geschnittene Zwiebeln.
Die müssen frisch sein, sind ja über eine Woche haltbar:thumb2:

Totaler Bockmist, lasst bloß die Finger davon.
Ich hab mir die Würfelchen gekauft und wenn man Zwiebelwürfel braucht, spart das jede Menge Zeit und Tränen.
Dann aber stand im Rezept "eine Halbierte Zwiebel" ... bis ich die Scheiße wieder zu zwei halben zusammengesetzt hatte, ich kann euch sagen, da wirste :ballaballa:

:lach::lach::lach:
 
Totaler Bockmist, lasst bloß die Finger davon.
Ich hab mir die Würfelchen gekauft und wenn man Zwiebelwürfel braucht, spart das jede Menge Zeit und Tränen.
Dann aber stand im Rezept "eine Halbierte Zwiebel" ... bis ich die Scheiße wieder zu zwei halben zusammengesetzt hatte, ich kann euch sagen, da wirste :ballaballa:

:lach::lach::lach:
Sers Reinhard,
das mit dem "Halben" kenn ich nur zu gut!
Ich hab mir beim Bauern mal eine halbe Sau gekauft. Wie ich damit nach Hause komm, sagt die GöGa:
"Was willst denn mit der, die kann ja gar net gehen, die fällt ja um auf zwei Beinen!"
Zum Glück hat er sie mir noch umgetauscht.
Zu einem kleinen Aufpreis von € 200,-- hab ich dann Stelzen, Bauchfleisch Braten und Schnitzel gekriegt.

Ich wollte dann bei uns alles von "halb" auf "ganz" umstellen. Beim Bier hätte ich angefangen von Krügerl auf Maß .
Die GöGa gleich: "..da wart ma noch! "
bierprost.gif
 

Anhänge

  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 419
Quatsch - der echte Schwabe wechselt von links nach rechts oder auch von vorne nach hinten :grin: .

@Doc: Kannst Du noch bissel etwas über die frische Zwiebel sagen: wo gibt's die so frisch zu kaufen,
sind die evtl. auch online erhältlich ( evtl. kann man sich da ja für eine Sammelbestellung zusammenrotten )
und musstest Du die selber schälen ( falls ja, welchen Schäler hast Du benützt ) oder hast Du die bereits geschält erworben ?
Darf ich mich trauen zu fragen, was Du für eine Zwiebel berappen musstest ?

Dazu kann ich leider noch gar nix sagen. Das ist erstmal ein Versuch, obs die jemals zu kaufen gibt, womöglich in kleinen Netzen zu 500gr oder gar einem ganzem Kilo, kann heute noch niemand sagen :hmmmm:

Sers Reinhard,
das mit dem "Halben" kenn ich nur zu gut!
Ich hab mir beim Bauern mal eine halbe Sau gekauft. Wie ich damit nach Hause komm, sagt die GöGa:
"Was willst denn mit der, die kann ja gar net gehen, die fällt ja um auf zwei Beinen!"
Zum Glück hat er sie mir noch umgetauscht.
Zu einem kleinen Aufpreis von € 200,-- hab ich dann Stelzen, Bauchfleisch Braten und Schnitzel gekriegt.

Ich wollte dann bei uns alles von "halb" auf "ganz" umstellen. Beim Bier hätte ich angefangen von Krügerl auf Maß .
Die GöGa gleich: "..da wart ma noch! "
Anhang anzeigen 768653

Weist du was der Vorteil von na halbe Sau is? Die kann näher an der Wand gehen :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten