• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetz mach ich ernst!

Zum Thema Zwiebeln hätte ich auch noch was:

Zwiebli

Ob es das noch gibt?
 
Quatsch - der echte Schwabe wechselt von links nach rechts oder auch von vorne nach hinten :grin: . ?
"Du hast die Unterhose verkehrt herum an." "Wieso, der Schlitz ist doch vorne!" "Ja, aber das gelbe ist außen!"


Mobil...
 
Wenn das einer von MC kotz sieht, was Du für einen geilen Burger gebaut hast kannst sofort anfangen als Burger creator :rotfll::rotfll::rotfll:
 
Geh ich richtig in der Annahme das du eigentlich "Gourmets" schreiben wolltest? :pfeif:

;) Fremdwörter sind bei mir immer Glückssache! Wenn "Gourmets" nix mit Terrorismus oder Minigolf zu tun hat, dann
bin ich dafür.
Du musst es ja wissen, schließlich bist DU der Arzt!
 
:hammer: :ballballa: jetzt geht er ab... :t㳳chel:...
Fehlt nur noch ein Fiege :trinkbrueder-smilie_text

Ich sag hier besser nix mehr, sonst verstimmst Du Dir den Magen und ich flieg hochkant aus dem Forum...

Glück Auf

Fiege hab ich keins bekommen, aber das mit dem Zaziki hat geklappt :devil:

Und jetz sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt :domina:

CIMG8783.JPG


Das Oettinger hab ich mir jetzt mehr als verdient :saufen:
 

Anhänge

  • CIMG8783.JPG
    CIMG8783.JPG
    129 KB · Aufrufe: 291
Hmmmmm Lecker ....
sieht genau aus wie beim Griechen bei uns um die Ecke vor 20 Jahren --- da war der "Gyrosburger" der Renner.

:respekt: Jetzt kochst du schon wie eine griechische MAMA.
 
Doc :eeek::eeek:

Du hast Überhaupt keine Hemmungen.

das Ding zusammen mir nem Ötti>>>>>:puke::puke::puke::puke:
 
@Dr. Hannibal Lecter Das Ding ist dann die endgültige Härte... lass mich das mal rekapitulieren, Du hast Dich zur Gänze mit Öttinger abgeschädelt, als das Delirium schon eingesetzt hat, hast Du diesen... dieses... also... dieses Dinge zubereitet, dabei weiter Öttinger eingeleitet, bis Du es Dir erneut hast durch den Kopf gehen lassen, dann... als der Magen leer war, wurde dieser... dieses... also... dieses Ding gege... also...
aufgenommen.
Ist das so in etwa richtig???
:D

Da sag ich nur eins... wohl bekomm's und ganz schnell noch 'nen Fernet! ...oder zwei oder drei... Flaschen! ;)


...oder doch noch ein Fiege?

@Dr.Scheuch das ist aber nicht nett! Zutreffend vielleicht, aber nicht nett ;)

Ich glaube, ich melde mich später nochmal an dieser Stelle... wenn ich den Anblick, ein Bierchen und mein Abendessen verdaut habe :-)

Glück Auf
 
Doc :eeek::eeek:

Du hast keine Hemmungen.

das Ding zusammen mir nem Ötti>>>>>:puke::puke::puke::puke:

Als Krönung könnte ich von hier holländische TK-Patties beisteuern, die setzen dem Ganzen wirklich die Krone auf. Die Zutatenliste erzeugt sofortigen Brechreiz, Glaubersalz ist da nix gegen.
 
Da bin ich wieder...
Ich wollte heute Deinen Burger nachbauen, also die Nr 2 von gestern, mit Öttinger dazu!
Der Titel des Vorhabens: "Strange as Lecter"

Leider fehlen mir Deine Fähigkeiten :( es sah dann leider nur so aus...
ImageUploadedByTapatalk1405098244.439076.jpg


:D

Glück Auf


Sent from my mobile
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1405098244.439076.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1405098244.439076.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 396
@Dr. Hannibal Lecter Das Ding ist dann die endgültige Härte... lass mich das mal rekapitulieren, Du hast Dich zur Gänze mit Öttinger abgeschädelt, als das Delirium schon eingesetzt hat, hast Du diesen... dieses... also... dieses Dinge zubereitet, dabei weiter Öttinger eingeleitet, bis Du es Dir erneut hast durch den Kopf gehen lassen, dann... als der Magen leer war, wurde dieser... dieses... also... dieses Ding gege... also...
aufgenommen.
Ist das so in etwa richtig???
:D

Da sag ich nur eins... wohl bekomm's und ganz schnell noch 'nen Fernet! ...oder zwei oder drei... Flaschen! ;)


...oder doch noch ein Fiege?

@Dr.Scheuch das ist aber nicht nett! Zutreffend vielleicht, aber nicht nett ;)

Ich glaube, ich melde mich später nochmal an dieser Stelle... wenn ich den Anblick, ein Bierchen und mein Abendessen verdaut habe :-)

Glück Auf


Doc kann das ab...:lach::lach::lach::lach:

Dein Dingens Nachbau ähh...
da weist du warum er der Doktor ist:flagge1::flagge1::flagge1:
 
zugegeben das :beermug: ist glaube ich besser:bdsm:

das ist gegen die Spielregeln:ballballa::ballballa:
 
Da bin ich wieder...
Ich wollte heute Deinen Burger nachbauen, also die Nr 2 von gestern, mit Öttinger dazu!
Der Titel des Vorhabens: "Strange as Lecter"

Leider fehlen mir Deine Fähigkeiten :( es sah dann leider nur so aus...
Anhang anzeigen 768912

:D

Glück Auf


Sent from my mobile

Is das echter Salat??? Is ja krass :D

Ich hab übrigens noch was zum Thema Zwiebeln gefunden ...

http://www.klack.de/tv-programm/fer...az-zwiebel-jack-raeumt-auf.html?popup=details

:D
 
Is das echter Salat???
Keine Ahnung, mit sowas kennt sich nur die GöGa aus... sind irgendwelche grünen Blätter, die ich im Kühli gefunden habe.
Aber zu meiner Schande muss ich gestehen... da ist echte Tomate drauf... leider sogar frisch... :( habe sie aber unter'm Käse versteckt ;)

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Zurück
Oben Unten