• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt endlich 1. PP vom master-sir-buana

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Jetzt wirds mal Zeit für mein 1. PP

Der Kandidat bringt 2 kg auf die Waage.

Einmassiert mit Stubbs Herbal- Mustard- Spice - Rub , gehts ab in die Kühle

Starttermin will ich auf ca 3- 4 Uhr in der früh festlegen


7046_100_3116_1.jpg

7046_100_3118_1.jpg

7046_100_3119_1.jpg


Ich werde über alles berichten

:prost: :prost:
 
Hola !

Besagten Rub habe ich schon oft verwendet, und wurde nie enttäuscht ! Gute Wahl von Dir !!

In diesem Sinne gutes Gelingen !!! Ich drück die Daumen, daß alles glatt läuft !

Ich für meinen Teil werde jetzt :zzz: gehen. Morgen früh werde ich mal 8) , was Dein PP macht.

In diesem Sinne Good Night an alle GSVler !!
 
Da bin ich ja mal gespannt auf morgen!

Werd mich jetzt ins Bett begeben!

Gruß aus der neuen Bude...

:mosh:
 
Mit Herbal Mustard kann nix schiefgehen. Viel Erfolg :mosh:

Gruß
Peter
 
Ich glaubs ja nicht!
Dein erstes!?

Na dann viel Spaß und Erfolg!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
na dann viel Erfolg :mosh: , aber klassisch wäre ja ohne Wasserpfanne :D
auf das wir nachher nen schönen schwarzen Klumpen betrachten können ;-) :prost:
 
aber klassisch wäre ja ohne Wasserpfanne

Hör nicht auf den Det, der war nur zu faul eine einzubauen und behauptet ständig, das muss so sein! :evil: :lol: :lol:


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich werd immer mal wieder reinschauen und wünsche viel Erfolg und guten Hunger!!

Warum hast Du das Fleisch so übel zugerichtet? Da ist ja keinerlei Fett mehr dran. :-?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten