• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt endlich 1. PP vom master-sir-buana

Von PP kann ich nicht genug bekommen. Sieht schon sehr vielversprechend aus :thumb1:
Stick to it :prost:

Gruß
Friedi
 
Uwe, sehr löblich von Dir. :D

Dann werde ich meiner lieben GöGa und Kiddies die Vorzüge eines PP mal näherbringen müssen.... :cool:
 
King of Grills schrieb:
Da sich ja einige hier dieses WE einer PP-Entjungferung unterziehen (Okraschote, Schorsche, Master), bekomme ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, da ich auf diesem Gebiet noch absolut unbefleckt bin.....

Ich denke, ich sollte das schleunigst ändern. :roll:

Sehr schöne Bilder übrigens!

:prost:

geht mir ähnlich .... grrrr
 
und?? wie schauts aus? bin bei 80°! :)


gruß
tom
:prost:
 
Nach den letzten drei PPs habe ich beschlossen, keine Nachtschicht
mehr zu fahren. Ein Stück von 3 Kg braucht bei mir etwa 10 Stunden
bei 115 GT bis zur KT von 95 Grad. Dann noch 2 Stunden eingewickelt
in den Cooler und fertig ist die Spezerei. Ich kann also morgens um
8 Uhr anfangen, wenn es abends fertig sein soll.

Als Rub kann ich nur Butt Rub wärmstens empfehlen. Den gibt's z. B.
bei Stocki.


:prost:

Uwe
 
Üb dich in Geduld! :cool:

Mein Gasding wollte auch nicht freiwillig über max. 103° rausgehen.
Hab dann kurzzeitig mal 2 von den 3 Lüftungsschlitzen rechts und links am Deckel mit Jehovafolie verdeckt.Bei 120° dann wieder Folie weg.
Die Temperatur hat dann fast eine Stunde gebraucht um wieder auf 103° abzufallen.

Aber ich denke je niedriger die Temp. desto besser ist das Ergebnis.
 
Indoorchef schrieb:
Üb dich in Geduld! :cool:

Mein Gasding wollte auch nicht freiwillig über max. 103° rausgehen.
Hab dann kurzzeitig mal 2 von den 3 Lüftungsschlitzen rechts und links am Deckel mit Jehovafolie verdeckt.Bei 120° dann wieder Folie weg.
Die Temperatur hat dann fast eine Stunde gebraucht um wieder auf 103° abzufallen.

Aber ich denke je niedriger die Temp. desto besser ist das Ergebnis.

Ich habe Zeit, ich stelle gleich ein Bild ein

:prost: :prost:
 
Aktuell :

KT 72

GT 110

7046_100_3137_1.jpg



Gradzahl ist wie
festgenagelt

dennoch wir geben nicht auf, die Sau krieg ich noch klein :lol: :lol:

Ich habe noch ein paar Kohlen aufgelegt

:prost: :prost:
 
Beim meinem ersten 3kg-PP war die erste Plateau-Phase 5 Stunden lang... :cry: Ich hab geglaubt ich dreh durch. Nur eine entsprechende Dosierung von Augustiner und Franziskaner hat mich gerettet.... 8)
 
:mosh: sauber! :)

jetzt könntest mich glatt noch einholen...meins ist nun von 90 auf 89 zurückgegangen und schiebt nicht mehr an! :cry:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten