• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Loddar, Rubenbauer und andere Helden bei Lanz im ZDF...

8-)
 
Danke!
 
Heute ist mal wieder Kulinarikdienstag auf DMAX!! Gerade läuft King of Bacon, danach kommt der Allesesser und dann noch Anthony Bourdain.
Gut daß auf der Festplatte nich Platz ist sonst wäre der morgige Arbeitstag ein ganz harter.
 
Diese Woche beim Perfekten Dinner ist wieder ein Griller :kugel: dabei.
Er hat ein gutes Arsenal an Grills8-)

Axel, bist du einer von uns???
 
Kabel 1! GSV in Action!
Ich fands geil :thumb1:
Vor allem weil man jetzt den einen oder anderen mal gesehen hat, von dem man bisher nur gelesen hat :thumb2:

Und dank der beschrifteten Kochjacken (wenn sie beschriftet waren) weiss man jetzt auch wer wer ist.

Mehr bitte !!!

Schönes WoE, ich muss runter, Grill geht langsam aus....

Jan
 
War sehr schön, hab hier alles vollgesabbert :ola:
 
hr bringt jetzt in der Sendung mex unter anderem etwas über (gepanschten) Balsamico.

Doc :)

Fazit nach 2 Minuten: Anschauen lohnt nicht. Es werden 4 Billig-Essige verglichen ...


Doc :)
 
CL BxB vs Zenit

:flagge2:
 
Jetzt 3sat - Freihandelsabkommen und Verbraucherschutz....
 
gerade auf 3Sat

für alle Italo-Western Freunde "Denn sie kennen kein erbarmen" (Doku) und danach "Gott vergibt - Django nie!" :)

grüssle
 
Das perfekte Dinner

Also die Gäste heute... Vor allem die Dunkelhaarige will alles schlecht machen.
Ich kann es mit diesen zickigen Kommentaren fast nicht anschauen.

Wer sagt eigentlich, dass man für ein perfektes Essen aufwendig kochen muss?
 
Das perfekte Dinner

Also die Gäste heute... Vor allem die Dunkelhaarige will alles schlecht machen.
Ich kann es mit diesen zickigen Kommentaren fast nicht anschauen.

Wer sagt eigentlich, dass man für ein perfektes Essen aufwendig kochen muss?

Am schlimmsten find ich den "Geologen" :eek: ein Stinkstiefel...

Und das Zeitmanagement sollte auch ein Hobbykoch im Griff haben, sie hätte heute fast 2/3 vorbereiten können.
Nur kochen und schön anrichten bringts auch net. Das geilste war die Vorbereitung und das putzen der Ananas und der Chili :D

Nur meine Meinung :bdsm:

Jan
 
Zurück
Oben Unten