• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Jetzt auf arte:

Die letzten Köhler von Rumänien
 
Heute bei Wiso im ZDF ab 19.25 Uhr kommt ein Bericht
über die Metzgerei Böbel, Georgensgmünd-Rittersbach
( Sendetermin wurde wohl um eine Woche vorverlegt - hab gerade eine Mail bekommen ).
 
Heute Morgen im öffentlich rechtlichen moma berichten sie zwischen durch aus einer Grillschule. Nettes Equipment steht da rum und der Trainee ist auch schon ein Spaßvogel.
 
Moin,

die waren bei Klaus Winter im Strandhaus, der Mann ist ja hier durchaus bekannt. Wir waren dort auch schon mal essen, ist sehr zu empfehlen.

Gruß Funky
 
Ab 20.15 Uhr Kalkofe auf Tele5...

...ich habe mit der Sendersuche vorsichtshalber schon etwas früher begonnen, so selten wie ich tele5 sehe... :D
 
Gleich in Stern TV auf RTL, wie gefährlich Grillen mit Gas ist und der Transport von Gasflaschen.
Anmoderation war: Man sollte zusehen wenn man auch noch 2015 grillen möchte.

Mal sehen was das wird...
 
Gleich in Stern TV auf RTL, wie gefährlich Grillen mit Gas ist und der Transport von Gasflaschen.
Anmoderation war: Man sollte zusehen wenn man auch noch 2015 grillen möchte.

Mal sehen was das wird...

Ja ist schlimm, man hört und liest ja ständig in der Zeitung das täglich mehrere Autos beim transport von Gasflaschen explodieren :patsch:
 
Auf ZDF läuft grad was über Brot backen.
 
Scheiß auf Juck Norris, DER LETZTE BULLE aus Sat1 ist die härteste Sau :D:o:D
 
so einfach macht man(n) aus einem Napi Gasgrill einen Holzkohlengrill :lach:

Grüße
Oskar
 
Jetzt auf BR3:
Hans Söllner

:prost:
 
Zurück
Oben Unten