• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Schade, dass die sich da solche Extrembeispiele rausgesucht haben. Irgendwie hatte der gesamte Beitrag mehr von einer Karikatur, denn einer fairen Berichterstattung.
 
Habe ich aufgenommen. North Carolina.... parallel kam auf Arte ein Bericht über Christian Louboutin. Habe ich natürlich auch aufgenommen.
 
Wolpertinger beim Perfekten Dinner auf VOX, zumindest hab ich es so verstanden
 
Und ich muss mir die Pilz-Liga antun.......
 
Morgen im Perfekten Dinner dann Pizza aus dem HBO, Pulpo, Muschel,.. Schaut interessant aus
 
voll Fett, ist das Geil :messer:
 
Steak spezial am "Welt Vegetarier Tag" DMAX ist immer wieder für etwas gut [emoji12]

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

dinge, die die Welt nicht braucht :pfeif:

die armen Tofus tun mir auch richtig Leid :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten