• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Kommt das nur mir so vor - ist doch nicht wirklich ein gemütlicher Haufen ... und das die ganze Woche :o da bräuchte ich die Pillen vom :D

über manche Kommentare kann ich echt nur lachen

und ich hätte gerne mal von allem gegessen
bin mal auf die Bewertung gespannt
 
Werft den Alten raus. Grillen kann jeder Idiot? Der hat verschi.... bei mir.
 
ist fast wie hier im Forum - jeder hat was zu meckern :D
  • die gute Austern hätte ich auch nicht mit Aioli versaut
  • und die Ananas hätte ich längst aufgespießt ;)
die Carabinieri sahen optisch klasse aus und ansprechend angerichtet hat er alle mal.
 
ist fast wie hier im Forum - jeder hat was zu meckern :D
Bei solch Essen wird nicht gemeckert oder kluggeschwätzt, da wird in allen Richtungen unbedarft rangegangen und es wird alles probiert.
Wenn mir etwas nicht schmeckt, ist nicht unbedingt die Zubereitung schuld, evt. ist das Problem ja 30cm vom Teller entfernt und versucht mit Besteck umzugehen.
 
Bei solch Essen wird nicht gemeckert oder kluggeschwätzt, da wird in allen Richtungen unbedarft rangegangen und es wird alles probiert.

da sind wir einer Meinung

Wenn mir etwas nicht schmeckt, ist nicht unbedingt die Zubereitung schuld, evt. ist das Problem ja 30cm vom Teller entfernt und versucht mit Besteck umzugehen.

kann sein muss aber nicht, schließlich kann auch mal was den Gastgeber/-in schief gehen und das meine ich nicht verwerflich
 
Außerdem war ein Schnittfehler dabei:

Dirk schwärmt vom Santoku - Schnitt - das Kochmesser ist die Verlängerung des Armes.

Messer Morphing ???
 
Die Sendung davor war auch nicht schlecht - Fledermausgehacktes ...
 
Sind die Jungs von hier?
Hat sich gelohnt die Sendung. Biertip abgestaubt :D
 
Zurück
Oben Unten