• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Ich beherrsche leider die Sprache nicht, und Untertitel bremsen den Spaß. Habe schon einige der Band auf Kuba live erlebt.
Ein eindrucksvolles Erlebnis
 
Ich war 1990 auf Kuba und die Doku heute hat mir sehr gut gefallen :sun:.
Die "Rentner" haben's musikalisch absolut drauf und es gibt auch einige
schöne Bilder von Kuba zu sehen - vor allem Havanna.
Und das typische Lebensgefühl von dort kommt auch gut rüber -
ich fand es klasse und hatte auch ab und zu bissle Pipi in den Augen :sun: .
 
Hab dem regulärem TV schon fast komplett abgeschworen. Ich streame ziemlich viel und denke mal, das über kurz oder lang alles nur noch über die Datenleitung laufen wird.
 
Es ist alles gerichtet, für den Beginn "meiner" Jahreszeit. Starkbierzeit. Um 18:30 Uhr im BR !

CIMG7481.JPG
 

Anhänge

  • CIMG7481.JPG
    CIMG7481.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 327
Die Mama Bavaria war wirklich gut, das Singspiel auch - in den ersten beiden Dritteln. Im letzten Drittel eher "anstrengend". Vielleicht liegt das auch an den zwei Maß Starkbier, die ich mir gegönnt habe.
 
7maxx
Dort läuft grad flames Geschmack ist alles.
Mit Gsv Beteiligung.
Mal dumm gefragt, wer sind die beiden?

Bitte nicht hauen
 
Zurück
Oben Unten