• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Aber die Teller der beiden waren wirklich toll. Schöne Ideen.

Kann ich nur bestätigen, sah auch in der Präsentation viel besser als beim Profi aus. Wobei 0815 BBQ hat auf seinem Channel schon richtig tolle Sachen. Da kann man eigentlich auch nicht mehr von Laien reden. War jedenfalls top. :messer:
 
Grad auf PRO7 Galileo: dryaged Hühnchen, 13 Tage gereift?!?
 
Da ist Geld mit zu machen!
Und gerade ein Trend.
Nächsten Monat gibt es Dry Aged Fisch!
Ist dann wie russisch Roulette!
Warum darf ich mein Geflügel nur mit Höchstens 3 Tagen MHD auszeichnen?!!'
Denkt mal drüber nach ;-)
Ich hab nicht den ganzen Beitrag gesehen aber ich finds auch ein wenig fragwürdig.
 
Aber ich habe meine eigenen Hühner!
Die sind nach meinem Verständnis her Bio aufgezogen. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, die 13 Tage hängen zu lassen! Zumindest nicht über 0*C .
Und alles andere wäre für mich ein einfrieren. Und so etwas als Dry Aged?!
Frozen Aged trifft es eher.
 
War eine Wiederhohlung von 2014.
Trotzdem erschreckend das selbst die Metzger auf dem Markt mit Glutamat arbeiten, und einige es anscheinend nicht mal wissen!
 
Schon wieder?
 
Zurück
Oben Unten