• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

JJP Garzeit

demwz

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Dieses JJP (2,5 Kg) möchte ich gerne morgen Früh gegen 6.30 Uhr vom Grill nehmen um den Kollegen an meinem letzten Arbeitstag ein ordentliches Frühstück anbieten zu können.

attachment.php


Ich bin mir aber ein bisschen unsicher mit der Garzeit. Soll ich es gleich anzünden ( 120 ° ) und in Richtung PP gehen oder lieber vor dem Schlafen gehen gegen 12 Uhr und bei 140° "Kurzbraten"

Ich habe noch ein zweites Stück mit etwa 1 KG, von dem ich gar nicht weiß wie damit umgehen. Gleich zu Anfang mit drauf auf die kältere Seite der Grills oder von Anfang an mit grllen?

IMG_20120613_172843.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20120613_172843.jpg
    IMG_20120613_172843.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 403
Bei welcher KT willst du das JJP vom Grill nehmen?

Ich würde es bis zu einer KT von 68 Grad grillen und dann in Jehova wickeln, du willst es ja auch noch transportieren.
Dabei zieht es ja auch noch nach ... evtl. sogar nur bis 66/67 Grad gehen.

Bei einer GT von 120 Grad wird das gut 4-5 Stunden dauern.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten