• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juessee in Flammen 20.09.2014 Pulled Pork@DDB

Aktuelle Wettervorhersage für den 20.09:

Das scheint bisher zu 120% zu klappen!!

IMG-20140907-WA0008.jpg
:thumb1::thumb1:

Go for 200 PP burger from 86 lbs pork neck :woot:


Christian :weizen:
 

Anhänge

  • IMG-20140907-WA0008.jpg
    IMG-20140907-WA0008.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 1.292
Tutorial PP Burger einpacken in fünf Schritten:

Ist mir etwas langweilig. .... aber hierauf hat die Welt gewartet:

Also wie wird nun ein 13,5cm 340g PP Burger in 1/8 Metzgerpapier (25cmx38cm) geschickt eingepackt???

Nach vier Stunden vergeblicher Versuche nun die Lösung!

Hier kommt's. Die 13,5cm/ 8cm Dose als geeigneter Proband.

DSC_1411.jpg


1. Angerösteten Burger Bun Unterseite auf das Metzgerpapier mit ca. 70% Überdeckung auflegen und entsprechend mit Salat, PP, BBQ Saucen und Coleslaw belegen. Nach rechts, hinten und links kann durch aus etwas herunterfallen.

DSC_1412.jpg


2. Angerösteten Burger Bun Oberseite auflegen. Mit der rechten Hand leicht andrücken, festhalten und das Metzgerpapier mit der linken Hand erstmals wie gezeigt einschlagen.

DSC_1413.jpg


3. Dito rechte Seite falten.

DSC_1414.jpg


4. Hinterseite nach oben falten

DSC_1415.jpg


5. Zuletzt: Aufnehmen, um 90° nach oben drehen und noch eine Spaghettizange voll PP nachstopfen. (Like the Döner men do)

Zusammen mit einer Serviette aushändigen. Kasse. Nächster!

Alles klar? :lach::lach: Oder sind das Nebenwirkungen des Amoxicillins?

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • DSC_1411.jpg
    DSC_1411.jpg
    124 KB · Aufrufe: 1.315
  • DSC_1412.jpg
    DSC_1412.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 1.336
  • DSC_1413.jpg
    DSC_1413.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 1.344
  • DSC_1414.jpg
    DSC_1414.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 1.331
  • DSC_1415.jpg
    DSC_1415.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 1.352
Klasse,
da hast aber keine zwei Stunden für gebraucht?!

Andi
 
Nein aber gelacht
 
Alles klar? :lach::lach: Oder sind das Nebenwirkungen des Amoxicillins?

Hmmm... Welche Farbe haben die Blätter am nächsten Baum? Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig. ;)

Beste Grüße
Carsten
 
Arrghhh Wettervorhersage nun schlechter:

Wetter2009.JPG


ist schon toll wie schnell sich das dreht. Vom besten Tag der Woche zum schlechtesten. Andere Dienste (wetter.de) aber besser.

Und es wird sich weiter drehen. Und zu ändern ist da halt nichts. Oder doch? Habe noch Silberjodid!! Wer hat ein Flugzeug???

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Wetter2009.JPG
    Wetter2009.JPG
    13 KB · Aufrufe: 1.311
Mach Dich nicht verrückt. Innerhalb der nächsten 12 Tage wird sich die Vorhersage noch 4 mal ändern.

Gruß
Carsten
 
Herztabletten wieder weggepackt..... das wären 63 Liter/m³ Regen gewesen.

schaun' mer doch einfach woanders:

Wetter2009II.JPG


Supiiii! :sun:

Grüße

Chistian
 

Anhänge

  • Wetter2009II.JPG
    Wetter2009II.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 1.299
Mach Dich nicht verrückt. Innerhalb der nächsten 12 Tage wird sich die Vorhersage noch 4 mal ändern.

Gruß
Carsten


Carsten, hast recht. Das erste Mal schon soeben gewechselt. Wieder besser. Ist halt für mich ein irrer Aufwand. Das Gelände zum See ist auch tückisch. Geht steil runter das Grundstück wo wir zum Liegen kommen.. Müssen wir in der Einfahrt die DDB mit Winde herunter lassen. Und unten noch um die Kurve. Wenn die DDB durchgeht, kannst dann in 5m Tiefe im See aus dem Sediment wühlen.

Grüße

Christian
 
Du hast doch an deinem Standplatz gleich noch den Tauchsportverein Osterode. Ich würde mich mit den Jungs gut stellen...;)
Ich wünsch Dir bestes Wetter und gutes Gelingen

Grüße aus der Hauptstadt
 
Du hast doch an deinem Standplatz gleich noch den Tauchsportverein Osterode. Ich würde mich mit den Jungs gut stellen...;)
Ich wünsch Dir bestes Wetter und gutes Gelingen

Grüße aus der Hauptstadt


Hehe Danke.
 
Gestern 5 Kisten Miller Beer abgeholt. 114 Euro ohne Pfand.. :o

Und das prognostizierte Wetter wird wieder besser. von 63mm Niederschlag (!!) auf 0,9mm.

Wetter2009III.JPG


Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Wetter2009III.JPG
    Wetter2009III.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 1.269
Also mir hat mal ein Meteo-Studierter gesagt, mehr als fünf Tage in der Zukunft könne das Wetter gar nicht vorausgesagt werden. Bis zum 20igsten sind's ja noch 11 Tage.
 
Also mir hat mal ein Meteo-Studierter gesagt, mehr als fünf Tage in der Zukunft könne das Wetter gar nicht vorausgesagt werden. Bis zum 20igsten sind's ja noch 11 Tage.


Deshalb springt das ja auch so hin und her.....
 
Eben, wieso guckst du denn in solchen Meteo-Apps? Wenns sowieso nicht aussagekräftig ist, dann mach doch einfach hier drin eine Umfrage, wie das Wetter am 20igsten sein wird. Wenn du lieb fragst, sagen bestimmt alle Sonnenschein, 25 Grad, Blauer Himmel, Hungrig und Durstig! :)
 
Eben, wieso guckst du denn in solchen Meteo-Apps? Wenns sowieso nicht aussagekräftig ist, dann mach doch einfach hier drin eine Umfrage, wie das Wetter am 20igsten sein wird. Wenn du lieb fragst, sagen bestimmt alle Sonnenschein, 25 Grad, Blauer Himmel, Hungrig und Durstig! :)

Und dann noch inne Körche.... kann nicht schaden......
 
Zurück
Oben Unten