• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jungjäger Ausbildung

Waidmannsheil,willkommen bei der grünen Zunft.:v:
 
An meine Jägerprüfung kann ich mich auch noch gut erinnern. Hat mich in meiner Meinung bestärkt, dass ich derlei Prüfungsstress echt nicht mehr brauche :raygun:
Deshalb ein kräftiges Weidmannsheil! Das schöne, wenn mans geschafft hat: ich komme grade von einer Maisjagd bei der drei Frischlinge zur Strecke kamen. Eine von den dreien wird wohl eine Auferstehung als Bratwurst feiern.... ;-) In diesem Sinne: :respekt:
 
Alles Gute zur bestandenen Prüfung und für die Zukunft den entsprechenden Jagderfolg.
 
Waidmannsheil!
Allzeit reichlich Anblick und fette Beute!
 
Danke euch allen für die Glückwünsche und netten Worte.
 
Gratuliere! :)
 
Waidmannsheil Freunde der Sonne :-)

Heute stand noch die waffenhandhabung mit anschließendem prüfungsschiessen an. Beim schießen habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber daaaaaaaaaaaaaa ist das Ding :seitentanz:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 540
Gratuliere. Weidmann.
Wennst mit einem Hund Probleme hast, sag es mir. Kann dir dabei helfen.
 
Waidmannsheil!
Allzeit reichlich Anblick und fette Beute!
 
Zurück
Oben Unten