• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Junk-Food ] Curryworscht mit Pfaumen-Curry-Sc. nach Baudrexel

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Keine Zeit um auf das Food-Truck-Festival zu fahren....

:pfeif:

Also Curryworscht !


2016-08-29 15.42.47.jpg


2016-08-29 15.49.31.jpg


2016-08-29 15.59.28.jpg


2016-08-29 15.59.32.jpg


2016-08-29 16.00.16.jpg


2016-08-29 16.00.20.jpg


....mit Steak-Fries....herrlich !
 

Anhänge

  • 2016-08-29 15.42.47.jpg
    2016-08-29 15.42.47.jpg
    872,8 KB · Aufrufe: 747
  • 2016-08-29 15.49.31.jpg
    2016-08-29 15.49.31.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 741
  • 2016-08-29 15.59.28.jpg
    2016-08-29 15.59.28.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 743
  • 2016-08-29 15.59.32.jpg
    2016-08-29 15.59.32.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 752
  • 2016-08-29 16.00.16.jpg
    2016-08-29 16.00.16.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 743
  • 2016-08-29 16.00.20.jpg
    2016-08-29 16.00.20.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 754
Sieht klasse aus! Hätte ich jetzt auch schon Lust darauf!

Aber is das ne Bockwurst/ brühwurst?:eek:

Das ist ketzerei :D lass das nicht @Spätzünder sehen. Der schickt sonst die Jungs vom Wurstkartell :cop::cop::cop:
 
8-)8-)8-) ... na gut, akzeptiert ;)

Nee nee... mir gefällt's :thumb2:
...auch wenn mir 'ne Dönni deutlich lieber ist!

Glück Auf
 
Jedenfalls nicht aus so labberigem rentnerschniedel.

Ich kenne Currywurst eigentlich nur mit Biss. So wasserleichen nehmen doch nur zahnlose Amis für Ihre aufgeweichten hot dogs.

Wurst und Champignons aus dem Glas sind echt was ganz übles.
 
Die kommt vakuumiert in Folie.
Meine Frau Mag die auch, daher gibt es die hier auch an und an. Durchaus essbar :D
 
Also ich bin ja von deinen Posts immer sehr angetan :messer: - aber die paar homöpatischen "Branding" Streifen auf den Würschtln mit den Aludingern, die sehen echt labbert aus (Ich hoffe, dass ich jetzt keine :bash: bekomme). Ich hätte da lieber eine ganz normal über der Glut gegrillte Wurscht, der Rest von dir darf so bleiben, der sieht top aus! :thumb1::wurst::anstoޥn:
 
Jedenfalls nicht aus so labberigem rentnerschniedel.

Ich kenne Currywurst eigentlich nur mit Biss. So wasserleichen nehmen doch nur zahnlose Amis für Ihre aufgeweichten hot dogs.

Wurst und Champignons aus dem Glas sind echt was ganz übles.



Na Ihr habt mal echt Probleme......

Das waren Wörscht aus einer Vakuumverpackung
Aufschift : Curry-Bockwurst

Ich kenne Berliner Curry Worscht ohne Darm, in Bayern sagt man "Auszogen"

Ok, die Handybilder sind schlecht, gebe ich zu.....aber wie man auf labbrige Wurscht von nem Bild schliessen kann, iss mir n Rätsel.

@Bochrazz : Stimmt schon, die Dinger taugen net für Alles.....nur war die Glut etwas sehr heiss für Currywurst und wir wollten essen ;) Darum die Grates .....
 
Hmm,

jetzt hab ich auch Bock auf deine Currywurscht. Die Wurst sieht echt lecker aus, bei uns in OWL sind die Bratwürste ja komplett anders. Aber, lecker ist lecker :thumb1:
 
[Zitat gekürzt]
Na Ihr habt mal echt Probleme......
Naja - wieder mal die leidige Diskussion ums "Original". Wer hat's erfunden? :D
.....Ich kenne Berliner Curry Worscht ohne Darm, in Bayern sagt man "Auszogen"
Und beim Schwob sinds g'schlagene. Mit Darm ist mir aber lieber egal ob im Ländle oder in Berlin.


Egal wie... ich hätte so nen Teller mit großer Freude und strahlend genommen. Schon allein wegen der schönen Pömmes. :)
 
Aus was soll eine Currywurst den sonst sein?
Also erstmal ist mir egal wer welche Wurst isst.
Die hier gezeigte sieht toll aus. Allerdings geht ne Bockwurst eigentlich gar nicht auch wenn viele die dazu hernehmen. Liegt aber daran das gepökelte Sachen nicht gebraten werden sollen. Muss aber jeder selber wissen. Evtl machen viele sie auch nur in der Soße warm. Curryking zB bietet ja auch beide Varianten an....wird also seine Liebhaber haben.

Aber um die konkrete Frage von @waldwuser zu beantworten: natürlich aus einer Bratwurst.;)
Und Berliner haben eh keine Ahnung von Currywurst:D
 
Zurück
Oben Unten