• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juskys Florida endlich Bestellt

Rici-

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,
heute war es soweit, ich habe ihn endlich bestellt :ola:, telefonisch direkt bei Juskys. Ein sehr freundliches und nettes Gespräch gehabt ( 23 Minuten gesprochen). Alles in "trockenen Tücher", der einzige Nachteil :x, im Moment sind keine mehr da, dauert noch bis ca. 01.05 bis zur Lieferung, neiiiiiinnnnnn:cry:. Egal, irgendwann kommt er und dann bin ich der Grillprofi :mosh::metal:. Ich freu mich als wenn Weihnachten und Ostern zusammen ist (so wie ein kleines Kind), könnt ihr euch das vorstellen??
Na ja das nur mal so zur Info.
Viel Spaß euch noch weiterhin.
Ich werde berichten wenn das "Baby" endlich da ist und ich den ersten leckeren Braten mache, hmmmm und natürlich das erste :prost: nehmen werde.
Bis dahin
Rainer
 
Keiner was dazu zu sagen? Na gut, dann nicht. Ich freu mich trotzdem.
Viel Spaß noch weiterhin
Rainer
 
Ich werde berichten wenn das "Baby" endlich da ist und ich den ersten leckeren Braten mache, hmmmm und natürlich das erste :prost: nehmen werde.
Bis dahin Rainer

Auf deinen Bericht vom ersten Braten vom neuen Grill freuen wir uns schon. Ich hoff das wird ein ordentlicher Brocken Fleisch.

Schöne Grüße uns viel Spaß mit deinem neuen Gasgrill :nusser:
 
Moin,
Meine Kids haben sich schon gemeldet, sie haben gesagt sie wollen als erstes ein richtiges knuspriges Hähnchen von der Stange, na ja dann soll es auch so sein :-).
Ich denke mal, schon der Aufbau ist bestimmt schon fast so wie :weizen::DO-ani:Keine Ahnung
Na ja, ich werde warten und noch ein paar Rezepte lesen
 
Hallo zusammen und guten Abend,
bin komplett neu hier und das hier ist mein erster beitrag.