• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juskys Florida endlich Bestellt

Rici-

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,
heute war es soweit, ich habe ihn endlich bestellt :ola:, telefonisch direkt bei Juskys. Ein sehr freundliches und nettes Gespräch gehabt ( 23 Minuten gesprochen). Alles in "trockenen Tücher", der einzige Nachteil :x, im Moment sind keine mehr da, dauert noch bis ca. 01.05 bis zur Lieferung, neiiiiiinnnnnn:cry:. Egal, irgendwann kommt er und dann bin ich der Grillprofi :mosh::metal:. Ich freu mich als wenn Weihnachten und Ostern zusammen ist (so wie ein kleines Kind), könnt ihr euch das vorstellen??
Na ja das nur mal so zur Info.
Viel Spaß euch noch weiterhin.
Ich werde berichten wenn das "Baby" endlich da ist und ich den ersten leckeren Braten mache, hmmmm und natürlich das erste :prost: nehmen werde.
Bis dahin
Rainer
 
Keiner was dazu zu sagen? Na gut, dann nicht. Ich freu mich trotzdem.
Viel Spaß noch weiterhin
Rainer
 
Ich werde berichten wenn das "Baby" endlich da ist und ich den ersten leckeren Braten mache, hmmmm und natürlich das erste :prost: nehmen werde.
Bis dahin Rainer

Auf deinen Bericht vom ersten Braten vom neuen Grill freuen wir uns schon. Ich hoff das wird ein ordentlicher Brocken Fleisch.

Schöne Grüße uns viel Spaß mit deinem neuen Gasgrill :nusser:
 
Moin,
Meine Kids haben sich schon gemeldet, sie haben gesagt sie wollen als erstes ein richtiges knuspriges Hähnchen von der Stange, na ja dann soll es auch so sein :-).
Ich denke mal, schon der Aufbau ist bestimmt schon fast so wie :weizen::DO-ani:Keine Ahnung
Na ja, ich werde warten und noch ein paar Rezepte lesen
 
Hallo zusammen und guten Abend,
bin komplett neu hier und das hier ist mein erster beitrag.
Gelesen habe ich hier bereits sehr viel, jedoch noch lange nicht alles.
Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich auf einen Gasgrill umsteige. Nun ist es soweit, ich steige um auf den florida ( das sind die durchweg guten Bewertungen hier schuld).:suchet:
Ich habe am Mittwoch bestellt, am nächsten Tag bekam ich die Info dass der grill versand wurde. Leider habe ich bis heute (ok es war Karfreitag dazwischen) noch keine Lieferinfo vom Spediteur erhalten.
Ich denke aber mal, dass am Dienstag ein Anruf mit avisierter Lieferung für Mittwoch kommen wird.
Aus Langeweile und um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mir dann noch eine Räucherbox und das Digitalthermometer von Santos bestellt.
 
Hallo, herzlich willkommen ( wenn ich das schon sagen kann, bin selbst erst ca. 6 Wochen hier) ich habe am Mittwoch direkt bei juskys bestellt. Der Verkäufer sagte mir aber gleich das alle weg sind und das ich bis Ende April warten müsste. Wo hast du denn bestellt das der grill schon Versand ist.
Viel Spaß
Rainer
 
Achso, ne ich habe mit denen telefoniert und gleich bestellt. War wie gesagt ein sehr nettes Gespräch. Bin mal gespannt wann er endlich anrollt.
 
Hallo,

ich bin auch neu hier und habe auch am Donnerstag mit Juskys direkt telefoniert und bestellt. Die waren dort extrem Nett und haben mir alles genau erklärt.
Leider konnten Sie mir auch nur mitteilen, das der Grill Anfang Mai kommt, da alle ausverkauft sind.

Bin genauso gespannt wie alle die darauf warten.

Werde berichten wenn der Grill eintrifft und wie die ersten Erfahrungen sind.:kugel:

BG Jörg
 
Hallo Jörg,
Ich habe heute die bestell Bestätigung bekommen und die Rechnung per Mail. Da stand jetzt das er voraussichtlich am 30.4 kommt.
Von mir aus könnte schon der 30.4 sein :-)
Ich hatte auch ein tolles Gespräch mit dem Service, ehrlich war, sie sind wirklich sehr nett.
Mfg Rainer
 
Hi Rainer,
Schön das du die gleichen Erfahrungen mit dem Service gemacht hast.
Der 30.04 ist doch nächste Woche. Das wär ja klasse, wenn er dann kommt.

Hab mir auch schon die Ikea Einkaufsliste hier aus einem andren Thread geladen. Zum Leidwesen meiner besseren Hälfte.

Bin schon sehr gespannt:biergirl:.

BG Jörg
 
Ja ich habe auch schon bei Aldi nächste Woche einen "Termin", die haben wohl grill Wochen. Zu ikea fahren wir dann mal Samstags, verbunden mit einem Frühstück. Anschließend könnte man ja nochmal durch den Markt schlendern :-)
Wäre halt schön wenn er vor dem 1ten Mai da wäre.
Na ja, wir werden sehen.
Mfg Rainer
 
Furchtbar,
Digitalthermometer bereits geliefert - Großeinkauf (Hamburgerformer, Spiesse, Zange usw.) im Lidl bereits erledigt -
und bisher immer noch keine Info vom Spediteur erhalten - seit Donnerstag steht der Grill in meinem Amazonkonto auf "Versand" -
ich bin ehrlich gesagt ziemlich "unruhig und voller Erwartung" - ok - meine Frau versucht mich zu beruhigen und sagt mir dauernd, dass das Zeitfenster der avisierten Lieferung noch nicht überschritten sei - aber irgendwie hilft mir das nicht so wirklich.
 
Moin, was ich halt nicht verstehe ist, dass sie bei juskys keine mehr haben und bei ebay z. B. welche vorrätig sind. Ich meine aber das bei Amazon drin steht "Lieferung ab 30.4", kann das sein?
Mfg Rainer
 
Hallo Rainer,
wie gesagt, ich habe am 16.04. bestellt und am 17.04. stand der Grill bereits als versand in meinem Konto.
Derzeit steht bei Amzon tatsächlich das voraussichtliche Versanddatum 30.04. Wieso der bei Ebay lieferbar ist kann ich mir auch nicht erklären.
Wieviel habt ihr den bei Juskys für denn Grill zahlen dürfen????

Gruss Chigi
 
Hallo,
ich kann euch beruhigen,
auch auf ebay steht bei den Geräten bereits seit Tagen dass erst wieder ab 30.04. ausgeliefert wird.
auf der rechten Seite, neben dem großen Foto
Grüße Markus
 
Hi Zusammen,
ich habe direkt bei Juskys angerufen und bestellt und für alles 499,- bezahlt. :srg:
Die Lieferung kommt wohl Montag bei Juskys an und wird dann versendet.
Hoffen wir mal, das das noch vor dem 1 Mai klappt. Bin schon ganz nervös:muhahaha:
 
Ja ich auch, erst haben sie den 30ten genannt, wenn das Datum bleibt, können wir es mit dem 1.5 vergessen mit dem angrillen :-( na ja wir werden sehen
 
HI Leute,
ich habe gerade mit Juskys gesprochen. Am Montag gehen die Grills wohl auf die Reise:ch::nusser::srg::gr

Ich werde also schon mal die Einkäufe tätigen und hoffe, das am Mittwoch der Grill bei mir steht.
Da gibt es einen klasse Vatertag:kugel:. Hoffe ich:steak:

Die versenden mit UPS und UPS ruft vorher an.

BG Jörg
 
Zurück
Oben Unten