• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

just a few Schaschlik ;-)

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

Grillen geht heute nicht (Katze will nicht vom Grill)- aber Outdoorcooking allemal - ohne viele Worte nur Bilder.
Angelehnt an dieses Rezept http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schaschlik.100911/ wollen 62 Schaschlik versorgt werden.

sl1.jpg


sl2.jpg


sl3.jpg


sl4.jpg


sl5.jpg


sl6.jpg


sl7.jpg


sl8.jpg


So, die schmurgeln jetzt bis 18.00 Uhr, dann kommen die Geburtstagsgäste meiner Tochter.
Macht schon irgendwie Spaß mit solchen Mengen zu hantieren ;)

Grüßle
Beate

sl1.jpg


sl2.jpg


sl3.jpg


sl4.jpg


sl5.jpg


sl6.jpg


sl7.jpg


sl8.jpg
 
eben mal die Schaschliks gewendet. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wird! Geht ganz schön ab der Gastrobräter. Bald gibts Essen - jieepppiiie
:essen!::essen!::essen!::essen!:

sl9.jpg
 
Klasse Portion !!! Und wo ist die Katze ???? :hammer:

:) Die Katze sitzt wohlbehalten im Körbchen

Goil!
Wo steht der Bräter? :D
draussen :hammer:

Waren da mehr Leute da, oder war das ganze nur für GöGa und Wukis?

Schaut auf jeden Fall klasse aus.

:grün:

Gruß
madddin

wir waren 22 Leutz

Frag mal Gordon Shumway 71, was der in dem Fall machen würde :essen!:

Sieht super aus, guten Appetit!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
Da frag ich mal lieber nicht nach ;)



Das Schaschlik war prima. Es gab auch keine verkleckerte Hemden - das Fleisch fiel nach 4 Stunden schmurgeln ja fast von alleine vom Spieß.

Grüßle
Beate
 
Ich muss den alten Thread nochmal kurz hochholen, da ich den Ursprungsbeitrag leider nicht mehr editieren kann.
Mein Töchterle wünscht sich Schaschlik für ihre Geburtstagsfete - kann man ja mal wieder machen - nach 5 Jahren. :grin:
Leider hab ich mir die Mengen damals nicht notiert. Ich hab wieder viel zu viel eingekauft. Also nur zu Archivzwecken die Mengenangaben:

6kg Fleisch, 2 kg Bauchspeck, 10 große Zwiebeln, 15 Paprika = 61 Schaschlik
Die jage ich nachher wieder durch den Bräter.

Als Beilage gibts Currywurst.
smilie_girl_zwinkern.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_zwinkern.gif
    smilie_girl_zwinkern.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 1.086
:respekt: da hast Du damals aber ordentlich was durchgesetzt und... gut schaut's aus! :thumb2:

Glück Auf
 
Hmmmm,

so einen Gastronrätergrill hab ich auch seitdem ich mal viele viele Braaaatzwürscht grillen sollenmusstedurfte. Da wollte ich immer mal Schaschlik drin machen...
 
Zurück
Oben Unten